+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

RE: 1:32-UNIMOG samt Kundendienstfahrzeug (v. Dingler)

#21 von mh-annabell , 26.12.2010 18:23

Hallo,

Räumschild gibt es von SIKU.

Gruß.

Michael

mh-annabell  
mh-annabell
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert am: 21.09.2010


RE: 1:32-UNIMOG samt Kundendienstfahrzeug (v. Dingler)

#22 von br03034 , 26.12.2010 19:00

Epoche 3 Fahrer müßten allerdings das Kennzeichen verändern, das dürfte mindestens Epoche 5 sein, und auch die Felgen dürften neuester Generation angehören.

br03034  
br03034
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert am: 14.10.2010


Unimog-Museum: LINK

#23 von Scio , 10.02.2011 09:51

.....

Für die Unimog-Fans hier ein LINK:

http://www.unimog-museum.com/index.php?id=140


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Mitglied
Beiträge: 1.844
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 10.02.2011 | Top

Unimog-Lkw

#24 von Scio , 27.02.2011 13:48

Hallo -
mir kam die Idee, ob die Firma Weise nicht ihren tollen Unimog auch als Lkw-Modell herausbringen könnte, so wie SCHUCO das getan hat in 1:43 für Spur Null.

Siehe diese Stellprobe mit Spur-Null-Waggons von LENZ und Unimog-Modellen von SCHUCO:


(Foto: Archiv Al - Abdruckgenehmigung liegt vor).

Diesen Lkw könnte man als Zivil- aber auch als BW-Version nutzen.
Von mir wurde die Fa. Weise entsprechend angemailt.

Viele Grüße!
Konny


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Mitglied
Beiträge: 1.844
Registriert am: 12.10.2010


WEISE-Unimog als Kommunalfahrzeug

#25 von Scio , 27.05.2011 10:41

Hallo -
jüngst hat WEISE den tollen Unimog auch als Kommunalfahrzeug-Variante herausgebracht.
Einsetzbar ab Epoche IV:




Foto:
Copyright by WEISE; hier urheberrechtlich zulässig als Ergänzung der Produktvorstellung abgedruckt!

Siehe hier:
http://www.weise-toys.de/18x12x0.xhtml

Viele Grüße!
Konny


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Mitglied
Beiträge: 1.844
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 | Top

RE: WEISE-Unimog als THW-Fahrzeug

#26 von Scio , 02.02.2012 20:31

Hallo -
jetzt von Weise auch als THW-Fahrzeug lieferbar:



Foto:
Copyright by WEISE; hier urheberrechtlich zulässig als Ergänzung der Produktvorstellung abgedruckt!

Viele Grüße!
Konny

NACHTRAG: Siehe auch hier

Messe Nürnberg 2012 – Gespräch mit Weise-Toys


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Mitglied
Beiträge: 1.844
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2012 | Top

   

Kleine Feierabendbastelei: VW Käfer 1200 von Kinsmart
SIKU: Fahrzeuge in 1:32 mit Siku-Control-Steuerung

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz