+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Bahnhof im Rohbau

#1 von almi , 21.11.2011 23:26

Hallo, zusammen !
Habe mich vor ein paar Tagen schon hier im Forum vorgestellt, leider nur 1 Antwort bekommen !
Viele haben den Eintrag gesehen, danke für das Interresse !
Ich versuche jetzt mal ein paar Bilder von meinem aktuellen Bahnhofsbau einzustellen !
Wird Zeit daß meine CNC - Fräse kommt daß ich die Fenster und Türen machen kann !
Habe fast den gleichen BHF schon mal gebaut ( vor ca. 20 Jahren ) und damals jedes Fensterkreuz und so weiter
aus 1mm Leisten gebaut !
Bin gespannt auf Reaktionen von euch !
Schönes Forum !!
Danke und Gruß aus Bayern,
Alex

almi  
almi
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert am: 16.11.2011


RE: Bahnhof im Rohbau

#2 von Barrenrahmen , 21.11.2011 23:31

Hallo almi. Das keiner Antwortet bedeutet nicht das deine Beiträge keinen Anklang finden. Momentan sind hier eben nicht so viele unterwegs. Ich heisse dich herzlich hier Willkommen und freu mich über jeden der hier Beiträge erstellt. Gruß Micha


Barrenrahmen  
Barrenrahmen
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert am: 10.10.2010

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 | Top

RE: Bahnhof im Rohbau

#3 von almi , 21.11.2011 23:32

Hilfe !!
Ich bin zu doof Bilder einzustellen !!??
Habe auf den Bilder einfügen-Button geklickt und nix geht !!??
Gruß,
Alex

almi  
almi
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert am: 16.11.2011


Bilder-Upload

#4 von Scio , 21.11.2011 23:41

Hallo, ALEX/almi,
auch von mir erst einmal "HERZLICH WILLKOMMEN".

Du hattest Dich hier zunächst eingebracht - wie ich sehe:
Gebäudebauer neu hier im Forum

Der ADMIN hatte Dich dann herzlich begrüßt, das ist doch schon mal was - oder?

Es gibt hier für Vorstellungen eine extra vorbereitete Rubrik.
Wenn Du da etwas Biografisches reinschreibst, ja, dann kommen durchaus auch
Antworten, jedenfalls mehr ....

Das wird schon.
Übrigens: Keiner ist "doof", nein, jeder muss so seine Erfahrungen
erst mal machen. Mit dem Bildupload funktioniert es bei manchen nicht auf Anhieb.
Keine Sorge!

Schau bitte mal unter "Dies und Das" - dort ist eine Anleitung für externen Upload:

ANLEITUNG: Fotos hier einstellen durch externen Upload

Beste Grüße!
Konny


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.815
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 | Top

RE: Bilder-Upload

#5 von almi , 22.11.2011 00:00

[img][/img]
Entschuldigung, doch zu groß geworden, aber wenigstens klappts jetzt !
Komme Morgen wieder und stelle bessere Bilder ein, muß jetzt ins Bett !
Danke für die schnelle Hilfe !
Gruß,
Alex


almi  
almi
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert am: 16.11.2011

zuletzt bearbeitet 22.11.2011 | Top

Der Bahnhof

#6 von Scio , 22.11.2011 19:33

Hallo, Alex, da gibt`s nichts "zu entschuldigen", das ist doch super!
Jetzt hat man schon so in etwa einen Eindruck von dem Projekt.
Prima.
Viele Grüße!
Konny


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.815
Registriert am: 12.10.2010


   

Der Bau der US-amerikanischen Kriegslokomotive S 160
Radreifen-Isolierung - wie macht man sowas?

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen