+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Firma KFM

#1 von Regelspur , 17.03.2015 23:40

Hallo in die Runde,

weiß jemand, was mit der Fa. Kohlrausch los ist? Es gibt keine Homepage mehr.

Gruß Alfred

 
Regelspur
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert am: 10.09.2010


RE: Firma KFM

#2 von Regelspur , 12.04.2015 23:28

Hallo,

kennt hier denn jemand diese Firma?

Gruß Alfred

 
Regelspur
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert am: 10.09.2010


RE: Firma KFM

#3 von Eisenbaer , 12.04.2015 23:50

Hallo Alfred,

wenn man bei der Denic.de nach dem Inhaber der "Kohlrausch-finescale-manufaktur.de" sucht, erhält man als Domaininhaber eine Adresse in Hanoi, Vietnam.

Ferner steht da ein Agministrator mit einer Bochumer Adresse. Und es gibt eine Email Adresse in Hanoi.

Vielleicht kannst Du ja darüber Kontakt aufnehmen.

Beste Grüße


Viele Grüße und freie Fahrt der Spur 1 wünscht Euch der Eisenbaer und das Einsforum.xobor.de
Hans-Ulrich

Eisenbaer  
Eisenbaer
Admin
Beiträge: 302
Registriert am: 08.09.2010


RE: Firma KFM

#4 von k4t30 , 13.04.2015 12:34

Hallo Alfred, hallo Hans-Ulrich,

im großen Spur 1-Forum sind ein paar Infos über die Fa. Kohlrausch:

Link zum S1gf

Gruß aus Hamburg

Henning

 
k4t30
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert am: 12.03.2011


RE: Firma KFM

#5 von Regelspur , 13.04.2015 18:50

Hallo Henning und andere,

dass mit dem Rentenalter mag ja stimmen und das mit der anderen Aussage kann man glauben oder auch nicht.

Gruß Alfred

 
Regelspur
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert am: 10.09.2010


RE: Firma KFM

#6 von smoky , 22.10.2017 22:12

Hallo ,

Herr Kohlrausch ist schon seit über 1 Jahr im Ruhestand und hat daher
seinen Betrieb als KFM / KEM aufgegeben .

grüsse

Johan

smoky  
smoky
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert am: 22.10.2017


RE: Firma KFM

#7 von Regelspur , 31.10.2017 20:24

Hallo Johan,

nachdem sein Lieferant für die ganzen Frästeile weggebrochen ist, hat er die Homepage und Firma abgemeldet. Ob er seine Aktivitäten eingestellt hat, na ja.

Gruß Alfred

 
Regelspur
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert am: 10.09.2010


RE: Firma KFM

#8 von smoky , 01.11.2017 23:17

Hallo Alfred ,

ich dachte immer das Herr Kohlrausch eine eigene Giesserei hatte und daher keine Zuliefer
brauchte ...

grüsse
Johan

smoky  
smoky
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert am: 22.10.2017


RE: Firma KFM

#9 von Regelspur , 06.11.2017 10:24

Hallo Johan,

hat/hatte er auch. Nur seine ganzen Frästeile, Drehteile, Erodierteile und Ätzteile hat er machen lassen.

3-Konstruktionen hat er sich auch erstellen lassen aber dazu möchte ich hier nichts weiter ausführen.

Gruß Alfred

 
Regelspur
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert am: 10.09.2010


   

Nachruf Wolfgang Hübner bzw. Firma Hübner
NULL oder EINS - Unterschiede/Vor- und Nachteile

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz