+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

NEUHEIT: Modelbex Ae 6/6

#1 von OswaldSteam , 22.12.2013 16:59

Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 
OswaldSteam
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert am: 24.10.2010


RE: NEUHEIT: Modelbex Ae 6/6

#2 von reteproom , 23.12.2013 06:29

Hallo Oswald Steam
Sehr schönes Video. Hätten Sie noch ein paar Bilder? Freue mich auf mein Exemplar. Im Video ist noch ein Ganzzug aus Kieswagen zu sehen. Um welchen Hersteller handelt es sich dabei? Modelbex bringt ja jetzt noch das Krokodil. Dazu ein Ganzzug aus Weiacherwagen wäre toll. Konnte solche Züge in den 70er Jahren immer wieder beobachten und haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Schöne Weihnachten
Peter

reteproom  
reteproom
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert am: 24.09.2011


RE: NEUHEIT: Modelbex Ae 6/6

#3 von OswaldSteam , 23.12.2013 08:51

Morgen Peter

Hersteller und Besitzer ist der Herr Kurt Hablützel.
Tolle Bilder dieser Wagen und anderen Selbstbau Exponaten finden Sie auf seiner Homepage.

Bilder Kurt Hablützel

Und weitere tolle Videos der Neuheit Ae 6/6 gibt es hier. Viel Vergnügen

Video's Ae 6/6

Mit besten Grüssen
OswaldSteam


 
OswaldSteam
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert am: 24.10.2010

zuletzt bearbeitet 23.12.2013 | Top

RE: NEUHEIT: Modelbex Ae 6/6

#4 von Scio , 23.12.2013 22:40

Hallo, fantastisch!
Danke bestens für's Einstellen.


Viele Grüße!
Konny

Nimm Dir Zeit für Deine Träume - bevor die Zeit Dir Deine Träume nimmt!

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.815
Registriert am: 12.10.2010


RE: NEUHEIT: Modelbex Ae 6/6

#5 von reteproom , 24.12.2013 10:32

Guten Morgen miteinander
Bei mir war Weihnachten gestern. Modelbex hat mir persönlich die Lok gebracht. Das nenn ich einen Service! Bin total begeistert von der Lok. Ist sensationell mit all den Details. Am besten gefallen mir die Chromleisten. Kein durchgängiger Streifen, sondern Stück für Stück und auch die Schrauben sind sichtbar. Wirklich ein tolles Modell. An der Verpackung erkennt man, dass es aus dem gleichen Haus kommt, wie die Kiss Loks. Neben der Re 6/6 macht sich die Ae 6/6 richtig toll. Habe gerade noch ein Krokodil bestellt. Sollte in ca. einem Jahr kommen (siehe homepage).
Schöne Weihnachten
Peter

reteproom  
reteproom
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert am: 24.09.2011


RE: NEUHEIT: Modelbex Ae 6/6

#6 von Scio , 25.12.2013 23:46

Hallo, Peter, gratuliere!
Gelegentlich ein paar Fotos von diesem imponierenden Modell wären nicht schlecht…


Viele Grüße!
Konny

Nimm Dir Zeit für Deine Träume - bevor die Zeit Dir Deine Träume nimmt!

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.815
Registriert am: 12.10.2010


RE: NEUHEIT: Modelbex Ae 6/6

#7 von reteproom , 26.12.2013 17:51

Hallo Scio
Bin in den Ferien, drum kann ich nicht sofort Fotos hochladen. Aber guck mal unter www.moba-forum.ch. Da hat es Fotos von dieser wirklich beeindruckenden Lok.
Gruss Peter

reteproom  
reteproom
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert am: 24.09.2011


RE: NEUHEIT: Modelbex Ae 6/6

#8 von Scio , 27.12.2013 12:06

Danke, Peter, für diesen Link. Beeindruckende Fotos, sehr schön. Da kann man nur hoffen, dass die Re 4/4 II, die Kiss zusammen mit Modelbex im kommenden Jahr herausbringt, ebenso gelingt. Habe bei Kiss eine rote Variante geordert.


Viele Grüße!
Konny

Nimm Dir Zeit für Deine Träume - bevor die Zeit Dir Deine Träume nimmt!

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.815
Registriert am: 12.10.2010


   

SBB-Waggons in Spur 1: Geeignete Waggons für die E-Loks Re 6/6 und Re 4/4 II
Privatbahn "CemSuisse": Aus V 100 der DB wird Am 4/4 der Schweizer Privatbahn "CemSuisse"

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen