+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

DIGITALES Kuppeln: T4T

#1 von Scio , 12.12.2012 20:52

Hallo -
die Digitalisierung schreitet weiter voran. In dem nachfolgenden Video gibt`s etwas m. E. Sehenswertes (in H0): Die 4T4-Kupplung.
Müsste auch für die Eins machbar sein.

(Vorsicht: Die Einstiegsmusik ist ätzend laut!)

http://www.youtube.com/watch?v=Y3vGumVByvI

http://www.youtube.com/watch?v=iPBbTtSTfvI



Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.835
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 | Top

RE: DIGITALES Kuppeln: T4T

#2 von vt11.5 , 13.12.2012 09:35

Na da lobe ich mir (schon aus optischen Gründen) die Schraubenkupplung. Allerdings - für eng gekuppelte Personenwagen (z.B. Umbauwagen) könnte ich mir so etwas schon vorstellen.
Wenn man mal die Vielzahl der dort im Einsastz befindlichen Gütterwaggons betrachtet - da steckt ja schon ein Vermögen in den Decodern!

Aber die Anlage ist allemal sehenswert. Das schönste in H0 was mir bisher unter gekommen ist! Besonders beeindruckend die realistische Farbgestaltung, speziell der Natur. Einfach unerreicht!!!

Gruß Peter


Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de

vt11.5  
vt11.5
Mitglied
Beiträge: 348
Registriert am: 09.09.2010


   

Mini-Lautsprecher Triebfahrzeuge
Beleuchtungen für Waggons und Gebäude

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz