+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Baureihe 03, KM 1

#1 von W. Schönberger , 25.09.2012 21:24

Besten Gruß,

Freue mich auf die Baureihe 03. Habe sie in Heilbronn im quasi Endzustand gesehen. Eine tolle Lok wird das, welche durch
die lange Wartezeit schon fast ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Freue mich auf zwei davon, denn ich konnte mich
damals nicht entscheiden. ( die 003 088-2 , und 03 140 ). Da sind die Unterschiede der möglichen Varianten weitest-
gehend ausgereizt.

Interessant find` ich auch die Museumslok 03 001, mit den Wagnerblechen, aber vor allem wegen der kupfernen Kessel-
ringe. Schaut bestimmt gut aus. (Aber dreie wollte, und kann ich mir nicht antun).


von Spur-1er zu Spur-1ern, W. Schönberger

W. Schönberger  
W. Schönberger
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert am: 23.09.2010


RE: Baureihe 03, KM 1

#2 von W. Schönberger , 25.09.2012 22:20

Habe gerade noch ein Foto der 03 001 mit den kupfernen Ringen gefunden. Hier der Link:

http://de.images.search.yahoo.com/images...umb=82PXM0.8LGq


von Spur-1er zu Spur-1ern, W. Schönberger

W. Schönberger  
W. Schönberger
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert am: 23.09.2010


   

BR 23 von KM1 im BW Hamburg-Nord eingetroffen
NEUHEIT der Fa. Franz Stöger: Spur-1-BR 52 ("Österreich-Modelle") - AKTUELL: Preise ab 2.990 €

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz