+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

BAUBERICHT (Link): Mercedes L 1000 (Epoche II) v. Jörg Noetigenfalls

#1 von Scio , 25.06.2012 16:23

Hallo -
ich möchte hinweisen auf diesen erstklassigen Bau eines 1:32-Automodells der Epoche II.
Sowas kann mich maßlos begeistern ......, große Klasse!

Meiner Meinung nach eine hervorragende Leistung und insofern vorbildlich "animierend":

http://spur1.blogspot.de/2012/04/mercede...0-pritsche.html

Viele Grüße!
Konny



Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Mitglied
Beiträge: 1.837
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 25.06.2012 | Top

RE: BAUBERICHT (Link): Mercedes L 1000 - konstruiert in Cinema 4D; hier: VIDEO

#2 von Scio , 25.06.2012 22:00

Hallo -
und hier das zugehörige Video:

http://www.youtube.com/watch?v=LmovKpeD3Ks

Konstruiert in CINEMA 4D
(CINEMA 4D ist eine 3D-Grafiksoftware des Unternehmens Maxon zum Erstellen von 3D-Modellen).
Gedruckt bei shapeways.com
Lasercut bei formulor.de

Viel Spaß und Staunen!
Konny



Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Mitglied
Beiträge: 1.837
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 25.06.2012 | Top

RE: BAUBERICHT (Link): Mercedes L 1000 - konstruiert in Cinema 4D; hier: VIDEO

#3 von vt11.5 , 26.06.2012 16:47

Ja, ist schon interessant was heute alles möglich und machbar ist. Da juckt es einen direkt in den Fingern - aber ich tanze schon auf X angefangenen Hochzeiten (ohne das es zur "Eheschließung" kommt). Das erinnert mich dann immer an einige Hersteller in der Modellbahnszene: groß tönen, viel anfangen und nix auf die Reihe kriegen...

Gruß Peter


Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de

vt11.5  
vt11.5
Mitglied
Beiträge: 348
Registriert am: 09.09.2010


   

GENERELLES zu Bauberichten!
Aufpeppen von Personenwaggons

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz