+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Versand von Deutschland

#1 von tommyheadleycox , 02.06.2012 04:01

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich sehe viele sehr gute Märklin Spur 1 Loks und Wagens auf ebay.de. Aber nur sehr wenige Verkäufer werden in die USA ausgeliefert. Die meisten Verkäufer versenden nur nach Deutschland oder der Europäischen Union. Gibt es ein Anreiz biete ich kann diesen Verkäufer Artikel mir hier in den USA zu versenden?

MVG
Tom

tommyheadleycox  
tommyheadleycox
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert am: 02.06.2012


RE: Versand von Deutschland

#2 von Eisenbaer , 02.06.2012 20:42

Hallo Tommy,
herzlich willkommen hier in unserem Forum.

Zu Deiner Frage :

Ich denke das Problem wird sein, daß viele Verkäufer nicht wissen wie ein sicherer Versand in die USA zu organisieren ist. Das Betrifft auch die Verzollung beim US Custom.

Die Bezahlung ist ja über paypal sicher möglich.

Aber es gibt ja auch die Möglichkeit, daß Du Dir hier einen Freund suchst, an dessen Adresse Du Deine Käufe nach Bezahlung senden lässt. Dieser sendet Dir dann die Artikel weiter.

Sozusagen als Export Agent.


Viele Grüße und freie Fahrt der Spur 1 wünscht Euch der Eisenbaer und das Einsforum.xobor.de
Hans-Ulrich

per aspera ad astra

Eisenbaer  
Eisenbaer
Admin
Beiträge: 312
Registriert am: 08.09.2010


RE: Versand von Deutschland

#3 von tommyheadleycox , 04.06.2012 05:01

Vielen Dank, Hans-Ulrich!

Ja, gute idee! Ich hab' ein freundin im Ulm.... villeicht Sei vird mir helfen! (Hoffentlich)

mvg
Tommy

tommyheadleycox  
tommyheadleycox
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert am: 02.06.2012


   

MODELLE nach Deutschland importieren - ZOLL und Co.!
Modellbahn/Modellbau - ein kreatives Hobby!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz