+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

NEU: 012-Express Nr. 22 - Juni, Juli, August 2012 - ausgeliefert!

#1 von Scio , 25.05.2012 16:10

Hallo -
die neueste Ausgabe von 012-Express liegt auf dem Tisch:




Erscheint vierteljährlich im

Go one Verlag GmbH,
Oberrengersweiler 90,
88131 Lindau


Tel.: 08382-2804735
E-Mail: vertrieb(at)012-express.de

ISSN 1846-6468, Preis: 11,20 Euro


Hier das Inhaltsverzeichnis:




Immer wieder interessant sind Ausstellungs- und Neuheitenberichte samt Fotos:




Hier die BR 95 von KISS als Handmuster etwas größer - eine imposante Maschine!




KISS-Service in diesem Zusammenhang etwas kritisch betrachtet:

Man fragt sich allerdings, warum KISS nicht auf eigener Website zeitnah längst einmal Handmuster-Fotos veröffentlicht hat??
Na ja, es macht alles viel, viel Arbeit ....und der zahlende Einser ist ein anspruchsloser, genügsamer "Sparschwein-Schlachter"?
LINK: http://www.kiss-modellbahnen.de/br95.html

Foto-Infos des Herstellers zählen eigentlich nach meinem Dafürhalten zum "Kundendienst" auf der Website - aber bitte,
wir haben ja 012-Express!

COPYRIGHT für alle Abbildungen und Texte by Go one Verlag GmbH - hier urheberrechtlich zulässig abgebildet im Rahmen der REZENSION!

Ein Magazin, das ich stets nur empfehlen kann!
Konny



Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Mitglied
Beiträge: 1.844
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 25.05.2012 | Top

   

NEU: 012-Express Nr. 23 - Sept. Okt., Nov. 2012
KM1-Hauptkatalog: Zur Spielwarenmesse 2012? - AKTUELL: Ab 14.5.12 wird ausgeliefert!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz