+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

REZENSION: 012-Express - Nr. 15 - Sept. 2010

#1 von Dr. A. v. Stein ( gelöscht ) , 13.09.2010 13:35

Hi,
ich möchte ganz aktuell die neue Ausgabe Nr. 15
(September 2010)
des Fachmagazins

"012-Express"

(Go one Verlag GmbH, 21769 Lamstedt,
E-Mail: vertrieb(at)012-express.de,

ISSN 1846-6468, Preis: 11,20 €

vorstellen und einige Infos abdrucken.




Inhaltlich wieder höchst interessant, beste Fotos, informierende Anzeigen, aktuelle Berichterstattung und vor allem auch „Bastel-Anleitungen“ (z. B. Kisten als Beladung).

Es beginnt mit dem Inhaltsverzeichnis, das ich abdrucke – so kann jeder sehen, ob es etwas Interessantes für ihn gibt. Im Teil „Schaufenster“ sieht man wieder viele Neuheiten.






Mich hat insbesondere die vorgestellte Spur-1-Reichbahn-Anlage fasziniert, hier als Fotobeispiel der Dampfkran:



Ein aussagekräftiger Test der sehr gelungenen Spur-1-BR 57 von KM1 ist enthalten.
Auch der Test der ECoS von ESU gefällt mir sehr gut
usw.

Mein Fazit für die Nr. 15:
Eine Modellbahn-Fachzeitschrift erster Güte. Hohes Lob an die Macher, an die Text- und Fotoautoren!

Grüße!
Al

Fotos Copyright by Go one Verlag GmbH; hier urheberrechtlich zulässig abgedruckt als Rezensions-Ergänzung!


Dr. A. v. Stein
zuletzt bearbeitet 13.09.2010 13:36 | Top

   

REZENSION: Das Boot (U-Boot-Bahn-Diorama Ep. II)
REZENSION: Lexikon der Modelleisenbahn

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz