+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

RE: Vt11.5 von KM1 - Erfahrungsbericht bei Inbetriebnahme auf R 1020

#21 von W. Schönberger , 30.09.2011 18:36

Besten Gruß,

Habe nun auch einen VT 11.5 bekommen. Nach dem Auspacken die Anleitung gelesen, dann die
Achslager dezent geölt, die einzelnen Triebwagen und Beiwagen auf die Schiene gestellt und mit sanftem
Druch gekuppelt.

Alles verlief völlig problemlos. Dann Stromversorgung an, Funktionen geprüft - ein Genuß. Motoren angelassen und langsam losgefahren - der nächste Genuß.

So, dann kam der erste Bogen... dann der zweite...... usw........ Nichts, aber auch gar nichts Negatives zu sagen. Der Triebzug verhält sich auch im Bogen bei langsamer und schneller Fahrt mustergültig.

Ein rundum wunderschönes Fahrzeug, außen wie innen, und im Fahrbetrieb.

Lob an den Hersteller; der Triebwagen ist toll.


von Spur-1er zu Spur-1ern, W. Schönberger

W. Schönberger  
W. Schönberger
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert am: 23.09.2010


   

Märklin SVT 04.501 eingetroffen

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz