+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Epoche 4, 5 und 6-Fahrer Treffen in Wuppertal

#1 von Uhlemann , 15.08.2011 20:43

Liebe Interessierte,

am Samstag, dem 01.10.2011, treffen sich die "Modernen Epoche Bahner" in der Modellwelt Wuppertal, um sich selber auszutauschen und ihre Exponate, Um- und Eigenbauten zu präsentieren.

Programm:
Samstag, den 01.10.2011
Aufbau: 10.00 Uhr
Einlass: 11.00 Uhr
Abbau: 16.00 Uhr

Die Angemeldeten erhalten an der Kasse eine Ausstellerkarte; anmelden mit voraussichtlichem Platzbedarf bitte bei mir bis zum 15.09.2011.

mfG Bernhard

weitere Infos: www.modellwelt-wuppertal.de

Uhlemann  
Uhlemann
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert am: 16.12.2010


RE: Epoche 4, 5 und 6-Fahrer Treffen in Wuppertal

#2 von Eisenbaer , 31.08.2011 21:31

Hallo Bernhard,

ich brenn ja schon lange darauf mal wieder bei Euch vorbei zu schauen. Dummerweise ist genau an dem Wochenende bei uns eine große Familienfeier angesagt.
Meine Lieblingstochter heiratet.

Da kann ich mich wenn überhaupt nur kurzfristig vorübergehend abseilen. Will es aber versuchen.

Kann ich mich denn auch für einen Kurzbesuch anmelden ?


Viele Grüße und freie Fahrt der Spur 1 wünscht Euch der Eisenbaer und das Einsforum.xobor.de
Hans-Ulrich

per aspera ad astra

Eisenbaer  
Eisenbaer
Admin
Beiträge: 312
Registriert am: 08.09.2010


RE: Epoche 4, 5 und 6-Fahrer Treffen in Wuppertal

#3 von Uhlemann , 13.09.2011 20:06

Lieber Eisenbaer,

natürlich bist Du auch für einen Kurzbesuch bei uns in Wuppertal herzlich willkommen. Es haben sich bereits über 25 1-Fahrer/Fahrerinnen mit insgesamt über 200 käuflichen, um- und selbstgebauten Fahrzeugen in der modernen Epoche angemeldet.

mfG Bernhard

Uhlemann  
Uhlemann
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert am: 16.12.2010


RE: Epoche 4, 5 und 6-Fahrer Treffen in Wuppertal

#4 von Uhlemann , 27.09.2011 19:35

Liebe 1-er,

am kommenden Samstag, dem 01.10.2011, ist es so weit; über 200 um- und selbstgebaute Modelle der Epochen 4, 5 und 6 werden in der Zeit von 11.00 - 16.00 Uhr in den Räumen der Modellwelt-Wuppertal präsentiert. Die Selbst- und Umbauer sind persönlich anwesend.
Und natürlich steht das 7200mm lange Modell der Müngstener Brücke wieder im Blickpunkt der Fotografen.

Info: www.modellwelt-wuppertal.de

URL=http://imageshack.us/photo/my-images/534/sikutrucksuntermngstene.jpg/][/URL]
Foto: HWM

mfG Bernhard

Uhlemann  
Uhlemann
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert am: 16.12.2010


   

Leipzig - Spiel & Hobby
Video Link zu Heilbronn 2011 Modul Treffen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz