+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

V320-Eigenbau

#1 von V320_Fan , 08.07.2011 18:04

langsam aber stetig geht es auch hier weiter...
Beim Dach ist es etwas weiter gegangen und auch bei den Führerständen


Gruß Ingo

Angefügte Bilder:
Dach.jpg   Führerstand.jpg  
 
V320_Fan
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert am: 24.09.2010


RE: V320-Eigenbau

#2 von V320_Fan , 09.07.2011 17:07

So hier mal ein erster Probelauf, allerdings nur mit 2 Motoren. Im großen und ganzen recht zufriedenstellend.
Leider hab ich nur die paar Schienen, und dann noch den Schweineradius(R 1020) den meistert sie gerade noch so.
Ich könnt mal ne Anlage gebrauchen um sie richtig zu testen.
gesteuert wird sie über ne 2,4Ghz Funke, der hohe Ton den ihr hört hängt mit den Fahrreglern zusammen und ist nur bei niedriger Drehzahl vorhanden. ist nicht unnormal, selbst RC-Profis können nicht eindeutig klären wie das zusammenhängt
Vorsicht ziehmlich laut!!!


Gruß Ingo

 
V320_Fan
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert am: 24.09.2010


RE: V320-Eigenbau

#3 von Touristikzug , 10.07.2011 08:52

Hallo V 320 fan.

Na hast du doch dem schönen Vogelsberg den Rücken zugekehrt?

Bis wann und ggf. wo wird man denn das gute Stück bewundern können?

Gruss:

Touristikzug

Touristikzug  
Touristikzug
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert am: 31.05.2011


RE: V320-Eigenbau

#4 von V320_Fan , 10.07.2011 21:37

meine Frau wollte halt wieder in Norden, und ich hab Arbeit hier gefunden...was soll's
Wo und wann...bewundern...ja wenn ich das wüsste...ich sach Bescheid


Gruß Ingo

 
V320_Fan
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert am: 24.09.2010


RE: V320-Eigenbau

#5 von Touristikzug , 10.07.2011 21:41

Hallo Ingo.

Na denn es iss wies iss.

Vielleicht wäre ja auch für diech der Event in Wuppertal ne Möglichkeit.

Gruss.
Touristikzug

Touristikzug  
Touristikzug
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert am: 31.05.2011


RE: V320-Eigenbau

#6 von V320_Fan , 11.07.2011 11:05

ja Wuppertal wäre eine Möglichkeit, ich weis nur nicht genau wann das ist.
auf jedenfall könnte da die DB-Version der Wiebe-Version Vorspann leisten...
Ich wollte sie auf jedenfall fertig haben wenn dieses Event steigt. Da gibt es immer eine große Spur1 Modulanlage, und Gastfahrer sind stets willkommen.


Gruß Ingo

 
V320_Fan
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert am: 24.09.2010


RE: V320-Eigenbau

#7 von Touristikzug , 11.07.2011 18:57

Hallo Ingo.

Also das ist wohl der 01 10.2011, auf jeden Fall ein Samstag, wenn der EVENT STATTFINDET!

Es ist das Treffen der Epoche 4-6.

Ich selbst werde mindestens 4 Teile dabei haben, davon auch 1 Erlkönig in Sachen Güterwagen sowie mindestens 1 weiteren Erlkönig in sachen Personen/ Güterwagen und eine Lok.

Weitere Modelle ja nach zeitlicher Fertigstellung.

Gruss:
Touristikzug

Touristikzug  
Touristikzug
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert am: 31.05.2011


RE: V320-Eigenbau

#8 von V320_Fan , 20.07.2011 13:36

kleines Update..
die Lüfter und die Klappen sind dran...wirkt schon ganz anders


Gruß Ingo

Angefügte Bilder:
update1.jpg   update2.jpg   update3.jpg  
 
V320_Fan
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert am: 24.09.2010


RE: V320-Eigenbau

#9 von Scio , 21.07.2011 11:22

Woouh, Ingo - tolles Unikat wird das.
Da zeigt sich, dass der Selbstbau irgendwie die Krönung des 1-Modellbaus ist.
Mit Geld kann man ja heute fast alles kaufen, aber nicht das Können, das Du (und andere
Selbstbauer) hast.

Zeige bitte weiter Deine Kreationen und den Baufortschritt.

Klasse!

Viele Grüße!
Konny


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.815
Registriert am: 12.10.2010


RE: V320-Eigenbau

#10 von V320_Fan , 21.07.2011 12:28

Konny....muß ich ja aufpassen, dass ich ich nicht rot werde.
Freud mich natürlich, wenn es gefällt.
Und es macht riesen Spass, der Selbstbau
Danke...


Gruß Ingo

 
V320_Fan
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert am: 24.09.2010


   

Radreifen-Isolierung - wie macht man sowas?
SELBSTBAU-Modell: Tagebaulok 150 to

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen