+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

NEU: WWII-Opel-Blitz von FIRST LEGION - passend zu 54-mm-Figuren = 1:32

#1 von Scio , 27.05.2011 10:58

Hallo -
für die Opel-Blitz-Freunde gibt es ein Schmankerl. Und zwar hat der erstklassige Figuren- und Fahrzeug-Modellhersteller aus den USA, FIRST LEGION, jetzt den Opel-Blitz als Afrika-Korps-Ausführung herausgebracht.

Der Maßstab ist annähernd 1:32, passend zu 54-mm-Figuren.

Das Modell ist stark detailliert und lässt sich durch ein paar Umbauten/Umlackierungen auch gut als Nachkriegs-Zivil-Fahrzeug der frühen Epoche III einsetzen.



Foto: Copyright by FIRST LEGION: hier urheberrechtlich zulässig als Ergänzung der Produktvorstellung abgedruckt. Das auf dem Originalfoto zu sehende Hakenkreuz wurde von mir retuschiert wegen der geltenden Strafbestimmungen nach §§ 86 ff StGB.

LINK mit weiteren Fotos:
http://www.firstlegionltd.com/dak011dasd...blitztruck.aspx

Zu beziehen z. B. bei diesem kompetenten Händler: Zinnfiguren Ralf Rothermel:

http://www.rr-zinnfiguren.com/shop/artic...aid%3DDAK011%26

Preis: 299,95 €
Vorbestellungen sind erforderlich, da limitierte Auflage. Auslieferungen ab Ende Juni/Anfang Juli 2011.

Viele Grüße!
Konny


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Mitglied
Beiträge: 1.844
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 29.05.2011 | Top

RE: NEU: WWII-Opel-Blitz von FIRST LEGION - passend zu 54-mm-Figuren = annähernd 1:32

#2 von Scio , 27.05.2011 11:26

Das sehr gut detaillierte Beladezubehör kostet extra (ca. 50 €):





Fotos: Copyright by FIRST LEGION: hier urheberrechtlich zulässig als Ergänzung der Produktvorstellung abgedruckt. Die auf den Originalfotos zu sehenden Hakenkreuze wurden von mir retuschiert wegen der geltenden Strafbestimmungen nach §§ 86 ff StGB.

Konny


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Mitglied
Beiträge: 1.844
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 | Top

RE: NEU: WWII-Opel-Blitz von FIRST LEGION - passend zu 54-mm-Figuren = annähernd 1:32

#3 von Scio , 31.07.2011 21:02

Hallo -
im August wird von FIRST LEGION eine weitere Version des WWII-Opel-Blitz erscheinen:





Fotos: Copyright by FIRST LEGION: hier urheberrechtlich zulässig als Ergänzung der Produktvorstellung abgedruckt.


Preis: wie oben

Dieses sehr gut detaillierte Fahrzeug lässt sich als Militärfahrzeug für die Epoche II, aber auch ohne größere Umlackierung für die frühe Epoche III gut als Zivilfahrzeug einsetzen.


Viele Grüße!
Konny


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Mitglied
Beiträge: 1.844
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 31.07.2011 | Top

   

NEUHEIT bei ASOA: Replicagri CITROEN H in 1:32 - SOFORT lieferbar!
Zweiweg-Fahrzeug, z. B. Unimog RC

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz