#5 von
Scio
, 01.08.2011 12:06
Hallo -
für alle, die sehnsüchtig auf den BILDBERICHT von Peter (vt.11.5) gewartet haben,
nun der Hinweis, dass der Bericht online ist!
LINK: http://www.spur-1-freunde.de/
(Bitte links auf "Bilder" klicken und dann den Sinsheim-Termin 2011 anklicken!)
Peter schreibt dazu, dass die Bildqualität nicht so ausgefallen ist, wie in den vergangenen Berichten. Ich meine allerdings, dass die Qualität völlig o. K. ausfällt. Man sieht sonst im Spur-1-Bereich doch vielfach die haarsträubendsten Fotos, teils nur mit Handy aufgenommen usw. Viele geben sich gar keine Mühe ....
Dagegen sind die Aufnahmen von Peter durchweg oberklassig und aussagekräftig.
Auch muss man immer berücksichtigen, dass der Trubel einer Ausstellung und auch die oft "unmögliche" Präsentation der Modelle durch Hersteller die Fotografierarbeit teils erheblich erschweren.
Was mich stutzig macht, er schreibt:
"...Und nun eine noch schlechtere Nachricht: es wird sich hierbei um die letzte Nachlese eines Spur 1 Treffens in Sinsheim handeln. Leider wird es mir vorerst nicht mehr möglich sein an einem Spur 1 Treffen teilzunehmen ...."
Sehr schade, denn die Berichte von Peter waren (nahezu) die einzigen Ausstellungs-Berichte, die man auch als anspruchsvoller Spur Einser genüsslich lesen und studieren konnte. Hoffentlich ist diese künftige Beschränkung nicht gesundheitlich bedingt.......
Jedenfalls möchte ich Peter hier ausdrücklich und herzlich danken für die stetige Mühe, die z. B. mir, der in der Vergangenheit kaum Zeit hatte, solche Ausstellungen zu besuchen, sehr viel gebracht hat!
Danke vielmals - Peter!
Konny
Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).