+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

WUNDER: a) Neue Website, b) Neuheiten angekündigt: BR 111 und BR 120, c) Info zu Silberlingen

#1 von Scio , 05.05.2011 14:48

Hallo,
endlich hat WUNDER die Website modernisiert!
Sehr schön:

http://www.wunder-modelle.de/

Und als Neuheiten für die Epoche-IV-Fans (.... und aufwärts V und VI!)
werden die E-Loks BR 111 und BR 120 angekündigt.

Vor allem die BR 111 der DB dürfte großes Interesse erzeugen .

Hier ein Vorbildfoto der BR 111 - entnommen der Website,
Copyright by Wunder (hier urheberrechtlich zulässig
im Rahmen der Produktvorstellung abgedruckt).




Na, dann spart mal schön ...... .

Viele Grüße!
Konny


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.829
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 07.05.2011 | Top

Website-WUNDER: Fehlende Infos, z. B. zu Silberlingen

#2 von Scio , 06.05.2011 08:59

Hallo -
ich möchte gerne noch etwas nachtragen, nachdem ich die neue Website "studierte":

Viele Einser interessieren sich u. a. für die
sog. Silberlinge,
die WUNDER bereits aufgelegt hat.
Ansehnliche Modelle - wie ich finde; vor allem das "Pfauenaugenmuster" ist gelungen.

Leider kann der Website aber nicht entnommen werden, wie es um die Lieferbarkeit steht.
Auch fehlt ein Foto ......

Es gibt zwei Versionen, einmal
a) die verkürzte 75-cm-Version und dann
b) die exakte 1:32-Version.

http://www.wunder-modelle.de/index.php?o...id=19&Itemid=24

Auch vermisst man generell bei WUNDER PREISE ........ ?????????????

Ich will versuchen, bei Herrn Wunder dazu Infos zu bekommen, denn das hilft manchen Lesern bestimmt weiter zur Kaufentscheidung (und natürlich auch dem Hersteller selbst ......).


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.829
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 | Top

RE: Website-WUNDER: Silberlinge u. Mitteleinstiegswagen

#3 von Scio , 06.05.2011 11:57

Hallo -
ich sprach heute mit Herrn Wunder. Er bittet noch um etwas Geduld, weil seine Homepage noch weiter neu gestaltet wird.

Zum Thema "Silberlinge":

a) die verkürzten Silberlinge - 75 cm lang - werden nicht produziert, weil die Nachfrage zu gering ist;

b) die maßstäblichen Silberlinge - 82,5 cm lang - sind bereits weitgehend ausgeliefert (Setpreis für 3 Stück: 3.450,00 €; Einzelpreis: ab 1.250,00 €). Aber: Da produktionsbedingt (Korea!) verschiedene Waggons, die zur Auslieferung anstanden, fehlerhaft waren, wird noch eine geringe Stückzahl nachproduziert. Wer also noch Bedarf hat, sollte sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen.

Zur Zeit läuft für Spur 1 bei WUNDER alles an Vorbereitungen für die Mitteleinstiegswagen.

Soweit zum Aktuellen.


Viele Grüße!
Konny


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.829
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 | Top

   

WUNDER: Modell des Rungenwagens Rlmms 56/Kbs 442 - Zweite Serie wird aufgelegt!

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen