+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

KM1: Dampflok Baureihe 98.3 ("Glaskasten") - Preiserhöhung ab 18. April 2011

#1 von er spielt gern , 14.04.2011 11:53

Verehrte Forumsmitglieder,

die Homepage von km1 wurde heute überarbeitet.

Ab Montag, dem 18. April 2011, wird der Preis für die Dampflokomotive 18.3 ('Glaskasten') wegen des schwachen Euro um 200 Euro auf 1.190 Euro erhöht.
Wer dieses Modell zum derzeit noch gültigen Preis von 990 Euro bestellen will, sollte sich also beeilen.

Der Glaskasten wird zusammen mit den bayerischen Lokalbahnwagen von KM1 in der Maiausgabe der Zeitschrift 'Eisenbahn Kurier' auf den Seiten 116-119 vorgestellt.

Zu diesen Lokalbahnwagen findet sich noch ein Hinweis am Ende des Artikels auf S. 119:
...Diese Modelle sind allerdings bereits ausverkauft und befinden sich in der Auslieferung. Aufgrund der großen Nachfrage ist jedoch eine weitere Auflage geplant.


Mit freundlichen Grüssen

Ernst


http://km-1.de


er spielt gern  
er spielt gern
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert am: 01.10.2010

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 | Top

RE: KM1: Dampflok Baureihe 98.3 ("Glaskasten") - Preiserhöhung ab 18. April 2011

#2 von Frettchen , 17.04.2011 13:26

Hallo!
Zuerst einmal vielen Dank für den Hinweis.
Überrascht bin ich doch, da der Vorbestellpreis bis Juli 2011 gelten sollte und das von mir anvisierte preußische Modell ohnehin schon einmal von 990 auf 1040 erhöht wurde. Trotzdem scheint das Modell nach allen bisher erschienenen Beschreibungen seinen Preis auf jeden Fall wert zu sein.
Ich werde mich dann wohl umgehend an die Bestellung machen.

Viele Grüße aus dem Norden
Fred

Frettchen  
Frettchen
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert am: 04.03.2011


   

WUNDER: a) Neue Website, b) Neuheiten angekündigt: BR 111 und BR 120, c) Info zu Silberlingen
EIGENBAU: Modell der BR 19.0 ("Sachsenstolz") in 1:32 (Dr. S. Keil)

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen