+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

NEU: Modell des Citroen DS 19 von Bburago in 1:32

#1 von Scio , 11.04.2011 18:18

Hallo
ich ließ mir jetzt das Citroen-DS-19-Modell schicken (gut zu verwenden für Epoche III/IV):



Zum Foto:
Sorry, aufgenommen in der Verpackung, weil das Modell von mir zurückgeschickt wird. Man hatte mir - statt des bestellten schwarz lackierten Modells - das beigefarbene Modell geschickt. Da stören mich die fies-blauen Polster .

Es gibt das Modell also in zwei Farben.

Zur Detaillierung muss ich sagen, dass diese nicht besonders filigran ist,
siehe als Beispiel die m. E. doch zu riesigen Türgriffe:



Allerdings sollte man bei diesem Standmodell fairerweise schon berücksichtigen, dass es
nur (je nach Versender) rd. 12,50 € kostet. Das sind wirklich Peanuts - und zur Verwendung als Hintergrundmodell ist der DS 19 gar nicht so übel.




Viele Grüße!
Konny


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.815
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 11.04.2011 | Top

   

Zweiweg-Fahrzeug, z. B. Unimog RC
NEU: Modell des Mercedes 220 SE in 1:32 von REVELL (als Slot-Car)

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen