+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Auf ein neues 2011

#1 von Rolf-1 ( gelöscht ) , 31.12.2010 12:08

Ich wünsche allen Spur - einser in diesem Forum einen ruckelfreien Übergang ins neue Jahr 2011 . Sollte es doch zum rutschen kommen ! Einfach etwas Sand vorstreuen hilft ja auch im Original . Also Jungs alles gute für euch und Frieden auf unserer Erde .

Gruss aus Köln sendet euch Rolf .

Rolf-1

RE: Auf ein neues 2011

#2 von vt11.5 , 31.12.2010 13:56

Na das Ganze doch auch für Dich Rolf - und natürlich für alle anderen Leser und Schreiber und natürlich für Hans-Ulrich.
Mit dem (Aus)Rutsch(er) könnte sich das in Grenzen halten - bei uns taut es wie verrückt und auch in der Nacht und zum Jahreswechsel soll es nicht unter 0 Grad gehen. Na das ist doch mal was. Neuschnee brauche ich auch nicht mehr, reicht für die Saison!
Also, Euch allen ein gesundes und Spur 1 erlebnisreiches, bau- und bastelfreudiges 2011!

Gruß Peter


Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de

vt11.5  
vt11.5
Mitglied
Beiträge: 348
Registriert am: 09.09.2010


   

mechanische Umschalter
Keine Ludmilla unter dem Baum .

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen