+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Weihnachten - oder was?

#1 von vt11.5 , 23.12.2010 15:12

Ich weiß ja nicht ob Sie es schon wußten -
aber nach mir vorliegenden, amtlich bestätigten Unterlagen soll morgen bereits Heilig Abend sein - kurz darauf Weihnachten.
Oh Gott, wo ist die Zeit geblieben? Haben wir nicht erst vor kurzem Weihnachtsgrüße ausgetauscht?

Na gut, wenn´s dann so sein soll:

Ich wünsche allen Lesern, Schreibern und natürlich dem Forenbetreiber ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, für das ich Euch - und mir - Gesundheit und einen friedvolles Miteinander der Menschheit wünsche. Wenn alle Modellbahner wären - vielleicht wäre es dann so...

Peter


Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de

vt11.5  
vt11.5
Mitglied
Beiträge: 348
Registriert am: 09.09.2010


RE: Weihnachten - oder was?

#2 von Scio , 23.12.2010 16:41

..

Vielen Dank, Peter.
Ebenfalls allen ein entspanntes Weihnachtsfest.

Konny

Zitat: ".....für das ich Euch - und mir - Gesundheit und ein friedvolles Miteinander der Menschheit wünsche. Wenn alle Modellbahner wären - vielleicht wäre es dann so..."
Recht so!
Ich glaube: Leider aber wohl nicht, denn dazu sind die Charaktere und die Interessen
oft zu unterschiedlich. Modellbahner sind vielfach arge Individualisten ....

Auf meinem Wunschzettel für die nächsten Jahre stehen obenauf Kfz-Modelle in 1:32 - so wie diese, die ich vergangenes Jahr in 1:43 bekam:


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.815
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 23.12.2010 | Top

RE: Weihnachten - oder was?

#3 von nordhamburger , 23.12.2010 16:45

Hallo Peter,
auch ich wünsche allen Spur 1-Modellbahnern ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das
Modellbahnjahr 2011.

Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Mein Weihnachtswunsch ist schon in Erfüllung gegangen.
Ich konnte eine tolle Lok im größten Auktionshaus erwerben. Mehr kann ich aber noch nicht verraten.
Es wird noch mit Bildern nach Weihnachten berichtet.

Das war es zunächst aus dem verschneiten Hamburg (ich muss gleich noch mal Schnee schippen).

Es grüßt
Peter
der
Nordhamburger

nordhamburger  
nordhamburger
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert am: 09.09.2010


RE: Weihnachten - oder was?

#4 von 042 271-7 , 23.12.2010 20:58

Hallo Einser,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gruß Thorsten

042 271-7  
042 271-7
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert am: 09.09.2010


RE: Weihnachten - oder was?

#5 von Rolf-1 ( gelöscht ) , 23.12.2010 22:04

Hallo Jungs , dann wünsche Ich allen hier in diesem Forum schöne Festtage und viel Spass bei auspacken ! und beim spielen .

Alles gute aus Köln sendet euch Rolf .

Rolf-1

RE: Weihnachten - oder was?

#6 von Eisenbaer , 24.12.2010 16:17

Auch von mir noch Euch Allen ein fröhliches Weihnachtsfest !

Wünsche Euch die richtigen Geschenke und glückliche Stunden mit euren Lieben daheim.


Viele Grüße und freie Fahrt der Spur 1 wünscht Euch der Eisenbaer und das Einsforum.xobor.de
Hans-Ulrich

per aspera ad astra

Eisenbaer  
Eisenbaer
Admin
Beiträge: 289
Registriert am: 08.09.2010


   

Welches Schienensystem
Märklin wurde übernommen - 10.Dez.2010

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen