+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

TIPP: Airbrush-Set bei LIDL- speziell für Einsteiger - günstig!

#1 von Scio , 03.08.2016 10:56

Hallo -
der Discounter LIDL hat ab Montag (8. August 2016) ein Airbrush-Set im Angebot:



Sicher nichts für den anspruchsvollen Profi, aber als preisgünstiges Set (oder einfach als Ersatz-Set) für jeden Modellbahner eine Empfehlung. Bekanntermaßen nehmen die Discounter keine "Wegwerfartikel" ins Programm, sondern durchaus passable Qualität.

Ich bin mit LIDL nicht verwandt und bekomme nichts für den Tipp .


Viele Grüße!
Konny

Nimm Dir Zeit für Deine Träume - bevor die Zeit Dir Deine Träume nimmt!

 
Scio
Mitglied
Beiträge: 1.844
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 03.08.2016 | Top

RE: TIPP: Airbrush-Set bei LIDL- speziell für Einsteiger - günstig!

#2 von Scio , 09.08.2016 00:14

Hallo -
bei mir traf heute das Airbrush-Set von LIDL (als mein Reserve-Set) ein. Macht einen ordentlichen Eindruck, hab´s aber noch nicht ausprobiert.




















Viele Grüße!
Konny

Nimm Dir Zeit für Deine Träume - bevor die Zeit Dir Deine Träume nimmt!

 
Scio
Mitglied
Beiträge: 1.844
Registriert am: 12.10.2010


RE: TIPP: Airbrush-Set bei LIDL- speziell für Einsteiger - günstig!

#3 von Regelspur , 14.08.2016 15:18

Hallo Konny und Mitlesende,

leise ist das Gerät nicht gerade und beim Hersteller zum gleichen Preis zu haben. Mit anderen Worten, kein Schnäppchen im üblichen Sinn.

Gruß Alfred

 
Regelspur
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert am: 10.09.2010


RE: TIPP: Airbrush-Set bei LIDL - kein "Leisetreter"!

#4 von Scio , 15.08.2016 10:28

Alles klar, Alfred - sollte nur ein Tipp sein für alle "Hausmänner", die bei Lidl vorbeischauen . Der Kompressor läuft - probeweise angestellt - bei mir relativ leise. Das "relativ" bezieht sich nur auf einen anderen Kompressor, den ich nutze. Aber "leise" im engeren Sinne (also nicht störend für die Wohnung geeignet) ist der Lidl-Kompressor auch nicht. Also kein "Leisetreter". Alte Kompressoren sind dagegen unangenehm laut "plärrend". Ich glaube, wirklich "leise" Kompressoren gibt es nicht. Das ist wie bei Staubsaugern, die lärmen auch tüchtig.


Viele Grüße!
Konny

Nimm Dir Zeit für Deine Träume - bevor die Zeit Dir Deine Träume nimmt!

 
Scio
Mitglied
Beiträge: 1.844
Registriert am: 12.10.2010


   

Spur-1-Händler: "Service-Wüste" oder kundenorientiert?
PRODUKTVORSTELLUNG: 3D-Drucker von TCHIBO für 499,00 Euro!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz