+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Kehrschleifenmodul

#1 von BAT 21 , 17.09.2015 13:19

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich habe mir überlegt, eine Kehrschleife für meine Spur 1 Anlage zu bauen. Nun habe ich die Qual der Wahl. Wie soll das Modul schalten? Mikro-Kurzschluß oder Kontaktsteuerung?
Kann mir bitte jemand ein Tipp geben was sinnvoller ist oder sogar Kehrschleifemodule empfehlen?

Zur Info, ich fahre Märklin Digital und steuere mit der Mobilen Station 2 Art.Nr. 60653, ist erst ein halbes Jahr alt.

Gruß
Andreas


Hubraum statt Spoiler

 
BAT 21
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert am: 25.06.2015


RE: Kehrschleifenmodul

#2 von W. Schönberger , 17.09.2015 21:57

besten Gruß,

sehr gute problemlose Erfahrung damit: DKS UNI :

http://www.d-i-e-t-z.de/

Dann Anlagenelektronik wählen, dann Nr. 4 von oben


von Spur-1er zu Spur-1ern, W. Schönberger

W. Schönberger  
W. Schönberger
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert am: 23.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.09.2015 | Top

RE: Kehrschleifenmodul

#3 von BAT 21 , 25.09.2015 10:40

Danke für die Info.


Hubraum statt Spoiler

 
BAT 21
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert am: 25.06.2015


   

V 100

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz