+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

TIPP: Wasser modellieren mit NOCH-Water-Drops

#1 von Scio , 11.11.2014 13:31

Hallo -
ich brauche für ein Diorama "Wasser". Nun gibt es zahlreiche Produkte, die angeboten werden. Aufmerksam wurde ich auf NOCH-Water-Drops, die im Backofen erhitzt werden und eine flüssige Masse ergeben.

Details siehe hier:


http://www.noch.de/de/water-drops-transparent-60855.html

http://www.noch.com/pictures/PDFs/Bastel...s_Anleitung.pdf

http://www.youtube.com/watch?v=kjN-UP1z7xQ

Preise:
http://www.preis.de/produkte/Noch-60855-...ent/722884.html

Falls jemand damit bereits vorzeigbare Erfahrungen sammeln konnte, bitte Fotos!


Viele Grüße!
Konny

Nimm Dir Zeit für Deine Träume - bevor die Zeit Dir Deine Träume nimmt!

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.835
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 11.11.2014 | Top

   

Figuren "der besonderen Art"!
TIPP: Container beschriften + verwittern; hier: u. a. "Hangartner" umlackiert/umbeschriftet auf Basis MÄRKLIN

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz