+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Spur 1 Ersatzgeländer herstellen

#1 von Rico , 08.03.2014 16:33

Guten Abend

Habe mich gerade erst angemeldet und begrüsse deshalb erst einmal dieses Forum.
Ich selbst bin Modellbahn-Neuling (Märklin, H0 und etwas Spur 1) und deshalb voller
unbeantworteter Fragen.
Hier aber erst einmal nur eine:
Für meine T3 "s'Vreneli", welcher das vordere gelbe Geländer abgebrochen ist und
ein entsprechendes Ersatzteil auch nach Nachfrage bei Märklin und Recherche auf dem
Internet nicht mehr erhältlich ist, will ich das Ersatzteil selber herstellen. Biegen und Gewinde
sollte kein Problem sein, jedoch fehlt mir das Know-How für das Einfärben des Geländers (gelb).
Hat jemand schon Erfahrung damit, welche er mir weitergeben kann.
Vielen Dank schon jetzt.

Rico

Rico  
Rico
Beiträge: 1
Registriert am: 08.03.2014


   

Bilder von der Spur 1 Anlage des MEHEV im Museum für Hamburgische Geschichte
"Händler-Unwesen"? Marktwirtschaft?

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz