+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

BR 50 von KM1: Umbau auf 1pur

#1 von er spielt gern , 01.10.2010 17:52

Verehrte Freunde der Spur 1,

die Auslieferung der Lokomotiven der Baureihe 50 wird voraussichtlich ab Montag den 18. Oktober stattfinden.

Meinen beiden bestellten Lokomotiven werde ich 1pur-Radsätze spendieren.

Zugleich möchte ich eine Sammelbestellung von Radsätzen für diese Baureihe initiieren mit zwei Zielen:
Ein günstiger Preis und eine schnellere Lieferung der umgebauten Radsätze, denn bekanntlich sind die Rüstzeiten für die Werkzeugmaschinen nicht unerheblich
und die Produzenten lassen meist einige Aufträge zusammenkommen, bevor sie solche Umbauten in Angriff nehmen.

Wer macht mit?
Bitte meldet Euch per PN. Im Laufe des Abends werde ich eine eMail-Adresse einrichten für Spur Einser, die nicht im Forum angemeldet sind.


Mit besten Grüssen

Ernst


er spielt gern  
er spielt gern
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert am: 01.10.2010

zuletzt bearbeitet 21.04.2011 | Top

RE: BR 50 von km1 Umbau auf 1pur

#2 von er spielt gern , 01.10.2010 20:55

Spur Einser, die nicht im Forum angemeldet sind, können mich unter folgender eMail-Adresse erreichen:

br50.in.1pur@gmx.de

er spielt gern  
er spielt gern
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert am: 01.10.2010


   

KM1: Packwagen Pw4ü (Messingmodell 2010) und NEUE KM1-Kupplung
KM1: Neuheit/Neuauflage der BR 44

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz