+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

NEU: Hersteller Bockholt legt einen DB-Vierachskesselwagen für Chemikalientransporte auf!

#1 von Scio , 25.06.2013 23:42

Hallo -
die renommierte Spur-1-Edelstahl-Lokschmiede BOCKHOLT hat in Sinsheim (22./23.6.13) ein vierachsiges DB-Kesselwaggon-Modell angekündigt (ist noch nicht auf der Website zu finden).

Nachfolgend Scan des Flyers:




Allgemeiner Info-LINK zu BOCKHOLT:
http://www.t-online.de/regionales/id_537...lbahn-fans.html

Am Rande angemerkt:
Es scheint die "Kesselwageritis" ausgebrochen zu sein , denn nachdem KISS seine Zweiachser wieder auflegte, Wunder Vierachser ins Programm nahm und Bockholt nun den Chemie-Vierachser auflegen will, da kommt KM1 auch mit Kesselwagen - aber leider nur mit Zweiachsern.

Da hätte ich mir von KM1 auch Vierachser in der eher preislich günstigen Classic-Edition gewünscht, denn Zweiachser gibt`s inzwischen "wie Sand am Meer" in Spur 1.

Viele Grüße!
Konny


Angefügte Bilder:
numérisation0004.jpg   numérisation0002.jpg  
 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.835
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 25.06.2013 | Top

   

MÄRKLIN: Vierachsiger Rungenwagen, Art. 54950
NEU: Hersteller FULGUREX legt die SBB/BLS Re 460/465 in Messing auf!

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz