+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Einen guten Rutsch

#1 von vt11.5 , 31.12.2012 18:08

wünsche ich dem Betreiber und allen Schreibern und Lesern dieses Forums, vorne weg unserem Konny, der uns immer mit dem Aktuellsten auf dem Laufenden hält!

Jagt mir keine Loks oder Waggons in die Luft - brauchen wir alles noch! Und hoffentlich habt Ihr Euer Geld lieber in so etwas investiert als in Knallzeugs.

In diesem Sinne - kommt gut rüber und bis nächstes Jahr wieder.

Peter


Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de

vt11.5  
vt11.5
Moderator
Beiträge: 348
Registriert am: 09.09.2010


RE: Einen guten Rutsch

#2 von Scio , 31.12.2012 20:44



Danke, danke, lieber Peter!



Wünsche ich allen Kollegen/Lesern, die meine teils sehr individuellen Bemerkungen in Beiträgen auch sicher schon mal mit einem Stirnrunzeln zur Kenntnis genommen haben. Aber: Wie schön ist es doch, dass wir nicht alle gleich sind. Wie öde wäre sonst die Modellbahn-Kollegenschaft, wenn alle gleicher Meinung wären und stets die gleichen Modellbau-Ambitionen pflegen würden ....

Konny

....der sparen muss und keinen Cent für "Knaller" oder Raketen ausgegeben hat .



Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.811
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 31.12.2012 | Top

RE: Einen guten Rutsch

#3 von er spielt gern , 31.12.2012 22:44

Verehrte Mitglieder und Freunde unseres Forums,

auch ich wünsche euch alles erdenklich Gute im neuen Jahr 2013

Ernst


....der genauso sparen muss wie Konny und keinen Cent für "Knaller" oder Raketen ausgegeben hat, und das wird sich Sylvester 2013 nicht ändern
Man muss ja finanziell solvent sein für die herrlichen Sachen, die im kommenden Jahr auf uns zukommen

er spielt gern  
er spielt gern
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert am: 01.10.2010


   

Hersteller MBW gründet neues FORUM!
Wert, Unwert, Sammelwut, Geldanlage? Diskussion!

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen