+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Messe Sinsheim zurück in Sinsheim

#1 von Buentig , 12.12.2012 21:51

Betr. Messe Faszination Modellbau.
Seit gestern ist es nun raus, am alten Standort Sinsheim gibt es im Februar und März
wieder die Modellbauausstellung aufgesplittet mit neuen Namen ,
"Faszination Modellbahn" und "Faszination Modelltech".Die Faszination Modellbahn
findet in der neuen Halle 6 statt welche mit einer Brücke mit dem alten Messegelände
verbunden war.Laut Angabe des Veranstalters können daneben noch
Zelthallen mit bis zu 5000 m hoch 2 dazugestellt werden.Aus dieser Aussage kann
man wohl folgern, dass kein Zugriff mehr auf das alte Messegelände mehr besteht in
dem wir vom Modellbahnteam sehr schöne Messeerlebnisse hatten .Die
Faszination Modellbau Karlsruhe entfällt,wäre für März geplant gewesen. Bei der
Modelltech scheint der Schwerpunkt auf Modellflug zu sein, aber auch Cars und Trucks
sind dabei.Von Schiffsmodellbau, Baumaschinen und Militär ist nichts erwähnt.
Seht Euch dazu auch die Seite der "Messe Sinsheim" an. Termin der neuen
Messen ist 22.-24.Februar 2013 für Modellbahn und 22.-24.März für Modelltech.
Es gäbe noch viel dazu zu sagen, aber dies soll erst mal ein schneller Abriss sein der
Aktualität halber.Die "Faszination Modellbau"hat auch eine Facebookseite, wie ich auch.
Also informiert Euch.
Das "Echtdampfhallentreffen" findet wie gewohnt im Januar in Karlsruhe statt.

Viele Grüsse Hans-Peter

Wenn Ihr was zu zeigen habt, meldet Euch einfach an.


 
Buentig
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert am: 14.07.2011

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 | Top

   

Veranstaltungs-Nachfrage: Hat jemand Infos zur Veranstaltung in Pirmasens?
Einladung zur Präsentationsveranstaltung

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz