+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Digi Zentrale

#1 von Rolf-1 ( gelöscht ) , 16.11.2010 14:44

Vieleicht macht euch das die Entscheidung leichter ! Viel Glück

P.S Viele Spureinser so wie Ich verwenden aber auch die Roco multi Maus 10810 mit 50 VA Trafo 10725 eventuel noch einen Booster 10765 und nochmal einen Trafo 10725 . Das reicht doch aus und kostet nicht die Welt und Ihr könnt schalten und walten , Ich hatte noch nie ein Problem damit das Ich eine Funktion einer Lok nicht schalten konnte weil mein Mäuschen das nicht konnte !

Aber da habe Ich noch etwas für euch als PDF über ESU einfach mal anklicken und lesen .

Gruss aus Köln Rolf ..............................


Dateianlage:
ECoS-2.pdf
Rolf-1
zuletzt bearbeitet 16.11.2010 14:58 | Top

   

KM-1 BR 50 - Märklin Centra Station II

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz