+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

AKTUELL: Nachlassverwertung der Firma Wilgro

#1 von Barrenrahmen , 13.03.2012 18:45

Hallo meine lieben Spur1 Mitstreiter:

Ich habe mich heute mit dem Nachlassverwalter des Herrn Wilfried Groß unterhalten. Keine SORGE. Nichts wird dem Schrotthändler mitgegeben. Es wird zwar noch eine ganze Weile dauern (ca. 8 Monate), bis alle Werte gesichtet und bewertet sind, aber sämmtliche Artikel der Firma Wilgro sollen, so ist es angedacht, dann auch an die Spur1er veräussert werden. Ob das im Einzelnen oder als Komplettpaket geschieht, ist noch nicht entschieden.

Ich habe mich mit dem Nachlassverwalter darauf geeinigt, dass - sollte er oder ihr Fragen haben - man als erstes mich kontaktiert, damit er in Ruhe seiner Arbeit nachgehen kann.



MfG Michael Kraemer


Barrenrahmen  
Barrenrahmen
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert am: 10.10.2010

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 | Top

   

Video: KM1 BR 50 und die liebe Katze ....
Danki-Modelle

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz