+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

K&R Herr Rehbein: aktuelle Situation

#1 von Ulrich Geiger , 05.12.2011 19:15

Hallo Spur 1 - Freunde,
soeben hatte Herr Rehbein bei mir angerufen. Er bat mich wegen einer „Verzögerung“ um Verständnis, weil er schon seit 14 Wochen in einer Klinik wäre. Er hoffe, wenn die Genesung so fortschreite, dass er in Bälde wieder nach Hause könne. Dann wolle (O-Ton: müsse) er dringend wieder mit seinem Geschäft und den Rückständen weitermachen.
Ich habe ihm alles Gute gewünscht und hoffe, dass er baldmöglichst wieder auf die Beine kommt. Ich denke, dafür sollten wir alle Verständnis haben, auch wenn der Eine oder Andere schon ungeduldig auf Modelle wartet.
Also Herr Rehbein – Gute Besserung!
Schöne Grüße
Ulrich Geiger


Ein Schwabe in Mittelhessen

Ulrich Geiger  
Ulrich Geiger
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert am: 18.09.2010


RE: K&R Herr Rehbein: aktuelle Situation

#2 von Scio , 05.12.2011 22:09

Vielen Dank, Ulrich Geiger, für diese Mitteilung!
Der Bereich der Spur-1-Kleinserienhersteller ist ziemlich überschaubar.
Da tut sich schnell eine Lücke auf, wenn jemand der Initiatoren durch Krankheit
oder sonstige Wechselfälle des Lebens (im besten Fall vorübergehend) ausfällt.
Dem langjährig emsigen Herrn Rehbein wünsche ich gute Genesung und eine Kundschaft,
die menschlich wohltuendes Verständnis für solche unvermeidlichen "Pausen" aufbringt.

Viele Grüße!
Konny


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.815
Registriert am: 12.10.2010


RE: K&R Herr Rehbein: aktuelle Situation

#3 von RolWinde , 28.02.2015 09:01

Guten Morgen
Weiß jemand etwas über K&R, Herrn Rehbein?
Auf eMails erhalte ich keine Antworten, und seine Internet-Seite existiert auch nicht mehr; dort steht nur noch "It works!"

Beste Grüße
Roland Winde

RolWinde  
RolWinde
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert am: 28.02.2015


   

Spur 1 Anlage im Museum für Hamburgische Geschichte
HHB/IG-DU bei Facebook

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen