+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

NEUIGKEIT: KM1-BR 18 - Nun serienmäßig mit optimiertem "Ausrollverhalten"

#1 von Ulrich Geiger , 22.11.2011 21:00

Hallo Spur 1 - Freunde der BR 18,
KM1 ist "lernfähig", das ist anerkennenswert und kundenfreundlich: bei meinen bisherigen KM1 - Dampfloks habe ich - mit viel Zeit- und einigem Kostenaufwand - jeweils nachträglich das "Segel- bzw. Ausrollverhalten" bei KM1 programmieren lassen. Bei Diskusionen im Spur 1-Freundeskreis wurde das bisherige Soundverhalten, nämlich dass der Dampfschlag trotz Rücknahme des Reglers weiter erfolgte, als nicht vorbildgerecht empfunden.
Als ich nun aktuell den Abholtermin für meine BR 18 organisierte und in dem Zusammenhang bat, vor Abholung an meinem Modell noch das "Segel- bzw. Ausrollverhalten" zu programmieren, erhielt ich von Herrn Krug soeben per Mail die Info, dass dies nun bereits serienmäßig so programmiert sei.
Schön so, danke.
Schöne Spur 1 - Grüße
Ulrich Geiger


Ein Schwabe in Mittelhessen

Ulrich Geiger  
Ulrich Geiger
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert am: 18.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.11.2011 | Top

   

WÜNSCHE: "...besinnliche Weihnachtstage..." + Neujahrsgrüße!
Fahrtage MEC Bad Oeynhausen ab 12.11.11

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen