+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Zickenkrieg zwischen Reptilien

#1 von Ulrich Geiger , 18.10.2011 13:32

Hallo zusammen,
zwischen meinen Reptilien tobt ein heftiger Zickenkrieg. Wie es eben bei Diven so ist, wenn es um das Vorführen der Reize auf dem Laufsteg geht. Was ist der Grund: während sich meine „Schweizer Damen“, d. h. die Märklin-Krokodile, heimlich und nach außen nicht sichtbar, jedoch beim Fahr- und Geräuschverhalten deutlich wahrnehmbar, durch Einsetzen neuer Organe innerlich „liften“ ließen, haben die deutschen, schon etwas in die Jahre gekommenen Krokodile (Hübner E 94) beim „Schönheitswettbewerb“ in der Gunst der Herren deutlich schlechtere Karten. Daher wollen sich die E 94 nun auch beim Schönheitschirurgen anmelden, um sich die veralteten inneren Organe durch fortschrittliche „ESU-Organe“ ersetzen zu lassen. Sie versprechen sich, dass danach sowohl ihr Fahr-, als auch ihr „Stimmverhalten“ den Schweizer Schönheiten in nichts mehr nach steht. Da sie aber auch sehr ehrgeizig sind, wollen sie für ihre Stimme nur das Beste. Und da liegt das Problem. Der ausgewählte Schönheitschirurg hat fast alles, was er für dieses Liftung benötigt, aber das „i-Tüpfelchen“ fehlt ihm noch: das für die E 94 so typische „Tatzlager-Geräusch“.
Nun die Frage in die Spur 1- Gemeinde: wer hat dieses Tatzlager-Geräusch in digitaler Form, oder kennt Jemand, der dies hat, oder hätte die Möglichkeit, dies bei einer E 94 aufzunehmen – und würde es zur Verfügung stellen?
Es wäre schön, wenn das klappen würde. Darüber würden sich sicher viele E 94 – Fahrer auch freuen. Herzlichen Dank schon mal vorab.
Schöne Spur 1 - Grüße
Ulrich Geiger


Ein Schwabe in Mittelhessen

Ulrich Geiger  
Ulrich Geiger
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert am: 18.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 | Top

   

MÄRKLIN: Neuheiten 2011 - AKTUELL: Liste!
Benecken BR 151 – kulantes Verhalten des Herstellers

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen