Bausätze » FRAGE: Wer kennt das Modell BR 36 0-4 in Spur 1?
Unabhängiges Forum für Modelleisenbahn Nenngröße Spur 1 und Modellbau im Maßstab 1:32 ++++++++++++++++
++++++++++++++++++++ Alle Texte und Abbildungen in diesem Forum sind urheberrechtlich geschützt! +++++++
Ich weiß, dass es einen polnischen Kartonbausatz von genau der gleichen Humboldt Lok mit der Fabriknummer 271 als PKP Od2 gibt, allerdings ist der größer (Maßstab 1:25). In Spur 1 müßte das Modell mit dem vierachsigen Tender ca. 55cm lang sein, das würde ungefähr mit den Angaben des Verkäufers hinkommen. Laut dem Verkäufer soll das Modell eher aus Kunststoff gewesen sein, er konnte mir keinen Hersteller nennen.
Grüße aus Hamburg
Henning
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
In diesem polnischen Thread bis unten "scrollen", dann ist die "Kartonlok" BR 36 zu sehen !
Viele Grüße! Konny
Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio. (Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
++++++
+++++
+++++
+++++
Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!