Hallo Spur 1 Gemeinde!
Schon lange habe ich bemerkt, dass in der Region Wiesbaden für Spur 1er nichts geboten wird, was man landläufig als Spur 1 Stammtisch bezeichnet. Daher möchte ich vorschlagen einen Stammtisch zu gründen, bei dem sich die Beteiligten in angenehmer Atmosphäre thematisch austauschen, neue Projekte ersinnen oder ihre neuesten Selbstbauten (o.Ä.) vorstellen könnten. Auch könnte man einige Module dabei aufbauen, um etwas Betrieb zu machen bzw. seine neuesten Errungenschaften vorstellen. Als derartige Module verstehe ich einen Modulkasten mit Gleisen drauf und fertig (alles Weitere, wenn's ernst wird).
Damit genügend Platz dafür vorhanden wäre habe ich das neue Schützenhaus auserkoren (http://neuesschuetzenhaus.de/index.html), wo es - ausser reichlich Platz - auch sehr gutes Essen gibt und ferner reichlich Parkplätze für unbehindertes Parken vorhanden sind. Was vielleicht auch noch interessant sein dürfte, ist die Möglichkeit, bei schönem Wetter im großzügigen Biergarten über unser Hobby zu klönen. Insgesamt alles optimale Voraussetzungen für ein gutes Gelingen des neuen Stammtisches.
Wer also ab dem 08.04.11, jeweils 19.00 Uhr Zeit und Interesse am monatlichen Treffen hat (immer am ersten Freitag im Monat), der kann sich via PN bei mir melden. Auf Grundlage der Meldungen werde ich diesen Stammtisch ins Leben rufen und alles im Schützenhaus logistisch organisieren. Alle Teilnehmer erhalten stets eine Einladung per eMail, denn es könnte ja auch einmal sein, dass eine (geschlossene) Veranstaltung am Stammtischtag stattfindet.
Ready, set, go!
Höllische Grüße und allzeit Hp1
Horst