+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Hinweise zum Urheberrecht und Copyright

#1 von Eisenbaer , 14.01.2011 19:01

Liebe Freunde,

Wir hatten die Problematik schon im alten Forum:

Auch wir hier müssen das Urheberrecht beachten. Deshalb bitte ich Euch hier nur Bilder einzustellen, deren Urheberrechte eindeutig bei Euch liegen und dieses auch zu kennzeichnen.

Rezensionen müssen entsprechend den gesetzlichen Vorschriften verfasst sein.

Bilder aus dem Netz dürfen nur verlinkt werden.

Ich werde in allene Zweifelsfällen Bilder und gegebenenfalls auch die Beiträge sofort löschen.

Wenn einer eine Idee hat, wie man diese Problematik rechtlich anders aber korrekt lösen kann, bin ich natürlich für entsprechende Vorschläge offen.

Hier noch mal der Link zur Diskussion im alten Forum: http://www.einsforum.de/topic,133,-bilde...ermerk.html#757


Vielen Dank


Viele Grüße und freie Fahrt der Spur 1 wünscht Euch der Eisenbaer und das Einsforum.xobor.de
Hans-Ulrich

per aspera ad astra

Eisenbaer  
Eisenbaer
Admin
Beiträge: 312
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.01.2011 | Top

   

MÄRKLIN: Spur-1-Neuheiten 2011
Neuerung Bildergalerie

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz