+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

LED Wagenbeleuchtung von Mika-Spur1

#1 von Milna , 04.11.2010 18:45

Ich habe bei Mika-Spur1 LED Wagenbeleuchtungen für Märklin 3-achs Umbauwagen gekauft und eingebaut.
Hier mal ein kleiner Bericht;

Stückpreis 17,50€. Im Paket war eine sehr gute Einbauanleitung und alle Teile waren gut verpackt.
Für den ersten einbau habe ich ca. 30 min. gebraucht. Der zweite Wagen war in 20 min. fertig. Es sind keine Lötareiten usw. nötig.
Auf der Platine kann man die Helligkeit einstellen und ein Kondensator schützt vor lästigem flackern. Nach den ersten Testrunden im Keller habe ich nun das Licht ein wenig gedimmt, sonst hätten meine Preiserlein eine Sonnenbrille gebraucht.

Fazit:

Ich kann diese Beleuchtung nur empfehlen!!


Gruß Frank

Milna  
Milna
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert am: 19.09.2010


   

Prellbock Märklin 5602
KM-1 Stromversorgung

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz