+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Ein Grund zur Vorfreude auf die KM1 - BR 18

#1 von Ulrich Geiger , 17.10.2010 17:13

Hallo zusammen,
habe bei einer privaten Fahrt in den Bregenzerwald, die mich nahe an Lauingen vorbei führte, am vergangenen Freitag kurz mal bei KM1 reingeschaut. Nein, nicht was Ihr jetzt vielleicht denkt, die BR 50 habe ich noch nicht abholen können. Aber trotz Stress wegen des Umzugs in das neue Gebäude haben mir die holden Damen vom KM1-Team einen Kaffee angeboten und ich konnte dann in aller Ruhe zwei ganz aktuelle Handmuster der künftigen BR 18 bewundern: eine Version 18.6 in Epoche 3 und eine Länderbahnversion. Also ich muss schon sagen: super!
Viel Vorfreude allen Liebhabern der BR 18.
Schöne Grüße
Ulrich Geiger


Ein Schwabe in Mittelhessen

Ulrich Geiger  
Ulrich Geiger
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert am: 18.09.2010


   

241 A 65 von PROFORM
KM-1 oder Kiss

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen