+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Steckersuche

#1 von T3 , 28.01.2018 14:48

.

Hallo, bin auf der Suche nach einer Steckverbindung zwischen Lokomotive und Tender.Habe mal zwei Fotos hinzugefügt.Vielleicht kennt die ja jemand und kann mir eine Bezugsquelle nennen,woher man sie beziehen kann.

T3  
T3
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert am: 18.06.2011


RE: Steckersuche

#2 von Eisenbaer , 31.01.2018 14:06

Ich weiß nicht welche Stecker Du hast. Aber gelegentlich werden/wurden an solchen Verbindungen sogenannte Wannenstecker verwendet. Solche und ähnliche gibt es bei dem Elektronkversender "Reichelt".


Viele Grüße und freie Fahrt der Spur 1 wünscht Euch der Eisenbaer und das Einsforum.xobor.de
Hans-Ulrich

Eisenbaer  
Eisenbaer
Admin
Beiträge: 297
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2018 | Top

   

Lokliege
SCLEICHANTRIEB FÜR ROTTENKRAFTWAGEN

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen