+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Travemünde-Hafen Gbf

#1 von Uwe S. , 15.01.2014 23:32

Hallo Zusammen.

Der Bau meiner Modulanlage Travemünde-Hafen Gbf befindet sich momentan in der Endphase. Nachdem kurz vor Jahresende die KM1-Drehscheibe geliefert wurde konnte zwischenzeitlich die letzte Lücke geschlossen werden. Wen die Entstehungsgeschichte und die Bauabschnitte interessiert kann gerne mal auf meiner Homepage vorbeischauen.

http://travemuende-hafen-gbf.jimdo.com

Liebe Grüße
Uwe

Uwe S.  
Uwe S.
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert am: 02.05.2013


RE: Travemünde-Hafen Gbf

#2 von Scio , 16.01.2014 21:33

Sehr schöne Website, Uwe - das ist auch eine gefällige Werbung für Spur 1, alle Achtung!


Viele Grüße!
Konny

Nimm Dir Zeit für Deine Träume - bevor die Zeit Dir Deine Träume nimmt!

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.835
Registriert am: 12.10.2010


RE: Travemünde-Hafen Gbf

#3 von Uwe S. , 03.02.2014 14:47

Hallo Konny.

Danke für die "Blumen". Ich habe jetzt weitere Bilder, auch stimmungsvolle "Nachtaufnahmen", auf meiner HP eingefügt.

http://travemuende-hafen-gbf.jimdo.com/b...anlagendetails/


Angefügte Bilder:
Nachts-an-der-Drehscheibe-1.jpg  
Uwe S.  
Uwe S.
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert am: 02.05.2013

zuletzt bearbeitet 03.02.2014 | Top

RE: Travemünde-Hafen Gbf

#4 von Eisenbaer , 04.02.2014 14:00

Hallo Uwe,

ich habe mir die Bilder auf Deiner Webseite jetzt mal gründlich angeschaut : Ganz großes Kino, daß Du uns da zeigst!

D a kann man ja richtig neidisch werden .


Viele Grüße und freie Fahrt der Spur 1 wünscht Euch der Eisenbaer und das Einsforum.xobor.de
Hans-Ulrich

Eisenbaer  
Eisenbaer
Admin
Beiträge: 301
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.02.2014 | Top

RE: Travemünde-Hafen Gbf

#5 von Uwe S. , 10.02.2014 21:36

Hallo.

Und nun habe ich noch ein kleines Video über die fertig patinierte Drehscheibe gemacht. Darin wird eine BR 50 mit Hilfe der DS auf ein anderes Abstellgleis rangiert. Viel Spaß beim ansehen. Über ein Feedback unter dem Video würde ich mich freuen.

http://youtu.be/MJXTKFT_kG4

Liebe Grüße
Uwe

Uwe S.  
Uwe S.
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert am: 02.05.2013


   

Preußen-Treff um 1953
VIDEO: Spur-1-Anlage nach SBB-Vorbild von Kurt Hablützel

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz