+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

MÄRKLIN-Neuheiten 2014 (LINK)

#1 von Scio , 13.01.2014 19:43

Hallo -
sah soeben bei MÄRKLIN, dass der Neuheiten-Prospekt online gestellt wurde:

http://maerklin.de/de/produkte/tools_dow...s=0&searchtext=

Mir persönlich gefällt besonders der Hochbordwagen Eaos 106 der Deutschen Bundesbahn (DB) in Epoche-IV-Ausführung mit zwei Betriebs-Nummern und unterschiedlicher Beladung (Kohle und Schrott); Art.Nr. 58801 und 58802.

Foto Copyright by MÄRKLIN; hier urheberrechtlich zulässig im Rahmen der Produktvorstellung abgebildet!



Das Nahverkehrswagen-Set "Silberlinge" (Art.Nr. 58341) ist bereits ausgeliefert worden und soll - was ich mir habe sagen lassen - vorzüglich gelungen sein.


Viele Grüße!
Konny

Nimm Dir Zeit für Deine Träume - bevor die Zeit Dir Deine Träume nimmt!

Angefügte Bilder:
58801-c.jpg  
 
Scio
Mitglied
Beiträge: 1.844
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 13.01.2014 | Top

RE: MÄRKLIN-Neuheiten 2014 (LINK) - Presse -

#2 von Scio , 14.01.2014 10:47

Hallo -
als Schmankerl kann man durchaus auch die angekündigte Neuheit "Gläsener Zug" bezeichnen. Nach der Beschreibung wird das ein attraktives Modell zu einem angenehmen Preis. In Messing gib`s das Modell von Fine Models, Preis aber um 5.000 €. Da sind rd. 2.000 € für das Märklin-Modell doch vergleichsweise günstig.

Aktueller Pressebericht zu den Märklin-Neuheiten:

http://www.swp.de/goeppingen/lokales/goe...art5583,2395353


Viele Grüße!
Konny

Nimm Dir Zeit für Deine Träume - bevor die Zeit Dir Deine Träume nimmt!

 
Scio
Mitglied
Beiträge: 1.844
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 14.01.2014 | Top

   

NEU: DINGLER kündigt Sechsachs-Kesselwagen an
AKTUELL: KM1-Newsletter

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz