+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

MÄRKLIN-Neuheiten 2014 (LINK)

#1 von Scio , 13.01.2014 19:43

Hallo -
sah soeben bei MÄRKLIN, dass der Neuheiten-Prospekt online gestellt wurde:

http://maerklin.de/de/produkte/tools_dow...s=0&searchtext=

Mir persönlich gefällt besonders der Hochbordwagen Eaos 106 der Deutschen Bundesbahn (DB) in Epoche-IV-Ausführung mit zwei Betriebs-Nummern und unterschiedlicher Beladung (Kohle und Schrott); Art.Nr. 58801 und 58802.

Foto Copyright by MÄRKLIN; hier urheberrechtlich zulässig im Rahmen der Produktvorstellung abgebildet!



Das Nahverkehrswagen-Set "Silberlinge" (Art.Nr. 58341) ist bereits ausgeliefert worden und soll - was ich mir habe sagen lassen - vorzüglich gelungen sein.


Viele Grüße!
Konny

Nimm Dir Zeit für Deine Träume - bevor die Zeit Dir Deine Träume nimmt!

Angefügte Bilder:
58801-c.jpg  
 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.811
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 13.01.2014 | Top

RE: MÄRKLIN-Neuheiten 2014 (LINK) - Presse -

#2 von Scio , 14.01.2014 10:47

Hallo -
als Schmankerl kann man durchaus auch die angekündigte Neuheit "Gläsener Zug" bezeichnen. Nach der Beschreibung wird das ein attraktives Modell zu einem angenehmen Preis. In Messing gib`s das Modell von Fine Models, Preis aber um 5.000 €. Da sind rd. 2.000 € für das Märklin-Modell doch vergleichsweise günstig.

Aktueller Pressebericht zu den Märklin-Neuheiten:

http://www.swp.de/goeppingen/lokales/goe...art5583,2395353


Viele Grüße!
Konny

Nimm Dir Zeit für Deine Träume - bevor die Zeit Dir Deine Träume nimmt!

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.811
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 14.01.2014 | Top

   

NEU: DINGLER kündigt Sechsachs-Kesselwagen an
AKTUELL: KM1-Newsletter

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen