+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Suche passende Werkbank

#1 von Situnstruch , 01.10.2013 13:39

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten, passenden Werkbank, kenne mich jedoch nicht so gut mit der Materie aus. Da mein Kelle relativ viel Platz aufweist, kann die Werkbank auch schön groß sein. Ich verbringe am Wochenende, wenn es zeitlich passt, gerne viel Zeit beim Rumbasteln. Habe mich ein wenig bei Bekannten umgehört und selbst geschaut, was der Markt so bietet. Einige schöne Modelle bietet die Seite www.Werkbaenke


Würde mich freuen ein paar Tipps/Meinungen von Euch zu bekommen.
Grüße,
Steffen


Situnstruch  
Situnstruch
Beiträge: 1
Registriert am: 01.10.2013

zuletzt bearbeitet 01.10.2013 | Top

RE: Suche passende Werkbank

#2 von Seriousrobert , 01.10.2013 17:51

Hallo,
schau mal da nach. Ich habe einen Schrank, der ist unverwüstlich. Die Werkbank ist leider etwas teuer, aber qualitativ ausgezeichnet.
Ich hatte in meiner vorigen Firma auch solche Werkbänke.
Grüße aus Baden bei Wien
Robert

http://www.lista.de/int-de/

 
Seriousrobert
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert am: 21.06.2013


   

V 36 (WR 360 C12)
Nebengleis: Elektronik- und Spur-0-Hersteller LENZ investiert!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz