Hallo Forumsleser, Spur 1 er, Eisenbahnfans.
Bald geht es los unser Modultreffen am kommenden Wochenende zusammen mit dem Dampflokfest im Heilbronner Eisenbahnmuseum.Schaut bitte auch auf die entsprechende Internetseite bzw. Facebookseite des SEH Heilbronn.Ein paar Punkte wollte ich noch anführen. Wir die Aktiven des SEH sowie die Mitglieder des Modellbahnteams werden uns bemühen Euch als Modulisten oder Besucher einen angenehmen Aufenthalt im besonderen Ambiente zu bieten.Da es intern schon am Freitag losgeht mit dem Spur 1 Fahrbetrieb könnt Ihr auch schon da zuschauen, Voraussetzung: Meldung bei einem Verantwortlichen in der Halle , gegen Entrichtung eines Obulus und Erhalt eines Namensschildchen.Ohne gültiges Namensschildchen ist der Aufenthalt auf dem Museumsgelände am Freitag nicht möglich. Noch was zum Programm am Wochenende: Um dem Namen als "Dampflokfest" gerecht zu werden sind am Samstag und Sonntag die 58 311 und die 01 1066 da, jeweils für einen Tag.
Es werden Präsentationen auf der Drehscheibe sowie Führerstandsmitfahrten durchgeführt.Für diese Hinweise besteht aber keine Gewähr. Unsere Vereins-P8 kann leider noch nicht unter Dampf gezeigt werden, wegen Kesselschaden.Also, wenn Ihr kommt fahrt vorsichtig und ich hoffe Euch auch persönlich begrüssen zu können.Ihr findet mich an dem Anlagenteil mit den Containern, neben dem Aussteller "WYKO" Livesteam.
Es grüsst Euch Hans-Peter