+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

NEU: 012-Express - Ausgabe Nr. 26 (Juni bis August 2013)

#1 von Scio , 25.05.2013 12:51

Hallo -
die aktuelle Ausgabe Nr. 26 des Großspurmagazins "012-Express" liegt vor:



Erscheint vierteljährlich im

Go one Verlag GmbH,
Oberrengersweiler 90,
88131 Lindau


Tel.: 08382-2804735
E-Mail: vertrieb(at)012-express.de

ISSN 1846-6468, Preis: 11,20 Euro


Dies hier zum Inhalt:



Wieder vielfältige Anregungen und Infos, es lohnt sich. Sehr gut z. B. dieser Brückeneinschub in eine Spur-1-Anlage:



Nützlich auch immer wieder das "Schaufenster"; hier ein Ausschnitt:





Ganz am Rande eine kleine Kritik:
Der "Redaktionshäuptling" bemüht sich stets, auf S. 3 ein "Editorial" zu texten, das aber z. B. (auch) in der vorliegenden Ausgabe eher ermüdend ankommt (jedenfalls bei mir). Mir als Leser wäre es lieber, wenn man diese Seite nicht für "Allgemeinplätze" oder "tiefschürfende Belanglosigkeiten" verschwenden würde, sondern für Sachinformationen oder Sachkommentare. Wie gesagt, meine Meinung, die muss man nicht teilen ...

Viel Spaß mit dem ansonsten sehr zu empfehlenden 012-Express-Magazin.

Konny


Angefügte Bilder:
99.jpg   numérisation0003.jpg   numérisation0004-3.jpg   numérisation00090.jpg   numérisation91.jpg  
 
Scio
Mitglied
Beiträge: 1.844
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 | Top

   

REZENSION: EISENBAHN-JOURNAL - Extra - 1-2013 "BLS"
NEU --- 012-Express - Jubiläums-Ausgabe Nr. 25 - (März, April, Mai 2013)

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz