+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Spielwarenmesse 2013: 30. Januar - 04. Februar 2013

#1 von Scio , 01.01.2013 23:14



Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.811
Registriert am: 12.10.2010


RE: Spielwarenmesse 2013: 30. Januar - 04. Februar 2013

#2 von vt11.5 , 02.01.2013 19:07

HJi Konny,

wirst Du da sein?

Hatte es dieses Jahr eigentlich wieder vor, allerdings gab es keine günstige Zugverbindung und mit dem Auto konnte ich niemand dafür begeistern...

Also lasse ich es auch in diesem Jahr wieder ausfallen (werde schon nichts verpassen) und denke vielleicht für´s nächste Jahr mal wieder dran.

Falls Du fährst - wir freuen uns bestimmt alle über einen (reich) bebilderten Besuchsbericht!!!!

Gruß Peter


Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de

vt11.5  
vt11.5
Moderator
Beiträge: 348
Registriert am: 09.09.2010


RE: Spielwarenmesse 2013: 30. Januar - 04. Februar 2013

#3 von Scio , 03.01.2013 14:10

Tja, Peter, wenn ich in vielleicht 10 Jahren mal Privatier sein werde (hoffentlich erlebe ich das noch), werde ich bestimmt nach Nürnberg fahren. Leider fehlt im Moment die Zeit - außer für das emsige Sammeln in Kartons .....

Interessant wäre es schon in Nürnberg 2013, zumal KM1 voraussichtlich u. a. die Kö 1 zeigt - und auch für meine andere Nenngröße 0m (Bemo hat 0m-Neuheiten) sowie für den US-Bereich in 1 und 0 (MTH, ATLAS) möglicherweise Interessantes zu sehen sein dürfte.

Viele Grüße!
Konny



Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.811
Registriert am: 12.10.2010


   

INTERMODELLBAU Dortmund: 10. bis 14. April 2013
Veranstaltungs-Nachfrage: Hat jemand Infos zur Veranstaltung in Pirmasens?

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen