+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Sammlervitrine

#1 von Falko , 25.07.2012 14:12

Ich habe schon lange überlegt, ob ich mir nicht mal eine Vitrine für meine Miniaturen zulegen sollte. Ich komme ja wie gesagt aus der Tabletop-Ecke und da sind die Figuren nicht in Benutzung, wenn sie nicht gerade auf dem Spieltisch deponiert werden. Somit stauben sie dan nur vor sich hin... Für Eisenbahnmodelle kommt eine solche Vitrine bestimmt auch in Frage, schließlich hat man nicht alle seine Modelle in Dioramen verbaut, oder?
Ich bin dann bei meiner Recherche auf Gutscheine für den Onlineshop von Bonprix gestoßen und werde mir dort mal günstig so ne Vitrine bestellen. Vielleicht interessiert es hier ja auch jemanden. Auf der Seite von Bonprix kann man übrigens einfach "Vitrine" ins Suchfeld eingeben, das Modell, was ich meine, ist ganz unten zu finden.

MFG
Falko


"Chaaaaaarge!!!"

 
Falko
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert am: 12.07.2012


RE: Sammlervitrine

#2 von lukas , 18.11.2013 10:58

Ich wusste gar nicht, dass die auch Vitrinen haben. Danke für den Tipp.


Ho! Ho! Ho! - und ein Fass voller Rum.

 
lukas
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert am: 23.10.2013


RE: Sammlervitrine

#3 von Gelöschtes Mitglied , 21.01.2017 19:19

Ne schöne Vitrina kannst Du auch mit nem Schwab Gutschein bestellen. Aktuell gibt es da nen 10,00 € Rabatt und auch ne versandkostenfreie Bestellung. Das kann sich bei ner Vitrine schon lohnen. Vor allem kannst bei denen auch auf Rechnung, auf Raten oder mit ner Zahlpause bestellen. mfg


   

Link zu einem Spur-II Beitrag

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz