+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Feinmechaniker-Lupe

#1 von Scio , 25.10.2010 11:30

Hallo -
möchte einen Tipp loswerden. Sah zufällig in einer Anzeige, dass der Discounter LIDL ab heute eine preiswerte und gute (beleuchtete) Lupe im Angebot führt (4,99 €).
Ließ sie mir nun gleich mitbringen. Ist evtl. für andere auch interessant.


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.815
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 25.10.2010 | Top

RE: Feinmechaniker-Lupe

#2 von Scio , 25.10.2010 12:20

Fehlerkorrektur ("Tippi") zum Beitrag oben:
a) Es muss "Anzeige" heißen.
b) Der Preis ist 5,99 €.

Meine Bitte an den Administrator:
Es wäre nett, wenn die Korrekturzeiten auf wenigstens eine Stunde nach Absenden des Beitrags verlängert würden.


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.815
Registriert am: 12.10.2010


RE: Feinmechaniker-Lupe

#3 von Eisenbaer , 25.10.2010 12:26

Hallo Scio,

Danke für Deinen Tipp. Habe meine Haushaltschefin dirkt gebeten mit so ein Teil mitzubingen und es ist schon hier.

Deiner Anregung bezüglich der Konfiguration würde ich gerne folgen und die Zeit hochsetzen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob und wo der passende Knopf dafür zu finden ist.


Viele Grüße und freie Fahrt der Spur 1 wünscht Euch der Eisenbaer und das Einsforum
Hans-Ulrich

per aspera ad astra

Eisenbaer  
Eisenbaer
Admin
Beiträge: 289
Registriert am: 08.09.2010


   

Anlagenausstattung: Plakate
Modell-"Baumaterialien" wie z. B. Wellblech

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen