+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

BR 95 von PROFORM

#1 von Thomas Schluppeck , 24.10.2010 13:01

Servus Einser,


hier eine weitere Vorstellung aus dem Hause PROFORM, die BR 95.

Eine der wenigen Maschinen in DB Ausführung, die meisten Lokomotiven wurden in DR Ausführung in Öl und Kohle Feuerung gebaut.

Meine BR 95 ist die erste Maschine die Markus Probst in DB gebaut hat, nach bald 10 Jahren, so lange baut er die BR 95 schon.

Ich kann mir nicht vorstellen, das KISS auf die gewünschte Stückzahlen kommt, damit er die Produktion laufen lassen kann.

Doch lasst uns ein paar Bilder anschauen.

Grüße Thomas


Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung
Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist
--------------------------------------

Angefügte Bilder:
BR 95 links.jpg   BR 95 rechts.jpg   BR 95 rechts 1.jpg   BR 95 Doppelpumpe.jpg   BR 95 links details.jpg  
Thomas Schluppeck  
Thomas Schluppeck
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert am: 08.10.2010


RE: BR 95 von PROFORM

#2 von vt11.5 , 24.10.2010 19:43

Junge, Junge, also nee Thomas -

ein Glück das Du so weit weg wohnst... Müßte bei Deinem Fuhrpark ja glatt den Webspace meiner Webseite erhöhen um alle Bilder unter zu kriegen.
Stell´ ruhig noch mehr solcher schönen Bilder ein. Sehe ich gerne!

Gruß Peter


Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de

vt11.5  
vt11.5
Moderator
Beiträge: 348
Registriert am: 09.09.2010


RE: BR 95 von PROFORM

#3 von Thomas Schluppeck , 24.10.2010 20:02

Bekommst Du, sobald die 53 zu Hause ist



Grüße Thomas


Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung
Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist
--------------------------------------

Thomas Schluppeck  
Thomas Schluppeck
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert am: 08.10.2010


RE: BR 95 von PROFORM

#4 von vt11.5 , 26.10.2010 12:36

>Bekommst Du, sobald die 53 zu Hause ist<

Na wie lange wird denn Deine Geduld noch auf die Probe gestellt??? Deine Anlage scharrt doch bestimmt schon mit den Hufen...

Gruß Peter


Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de

vt11.5  
vt11.5
Moderator
Beiträge: 348
Registriert am: 09.09.2010


RE: BR 95 von PROFORM

#5 von Thomas Schluppeck , 26.10.2010 21:50

Hallo Peter,

hier zwei Sprüche eines Arbeitskollegen von mir, wenn es mal wider net schnell genug geht

In der Ruhe liegt die Kraft.

Denn dem Geduldigen gehört die Welt.


Wenn sie denn das heimatliche BW erreicht hat gib es Bilder.

Beste Grüße Thomas


Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung
Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist
--------------------------------------

Thomas Schluppeck  
Thomas Schluppeck
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert am: 08.10.2010


   

Die "BBÖ 310" von FineModels
BR 01.1102 mit Schürzenwagen von PROFORM

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen