+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Fahrzeuge außerhalb der Schiene für die Spur 1

NEUHEIT bei ASOA: Replicagri CITROEN H in 1:32 - SOFORT lieferbar!

 von Scio , 23.07.2011 13:33

Hallo -
brandneu bei ASOA, dem Spur-1-Spezi aus München (Klaus Holl), gibt es nun in 1:32 den
Citroen H in mehreren Versionen. Gebaut wurde dieses
sehr gut brauchbare Gefährt von 1947 bis 1981.

LINK:
http://www.asoa.de/spur1-replicagri.htm


Die drei silberfarbenen Transporter (und dann gibt`s noch ein Modell in roter Lackierung):




Hier der Kastenwagen (Metallguss; Preis: 29,00 €):




Und so sieht der Viehtransporter aus:



Alle Fotos Copyright by Klaus Holl (ASOA), hier urheberrechtlich zulässig abgedruckt im Rahmen der Produktvorstellung!

Ich habe mir von diesem m. E. "extrem hässlichen Teil" gleich zwei Stück bestellt, den Kastenwagen und den Viehtransporter, denn dieser Citroen H ist "vor Hässlichkeit schon wieder schön" ....
Den gab`s in Vorläufer-Form auch in der Epoche II.

Finde, dass dieses Modell ein bemerkenswertes Preis:Leistungsverhältnis aufweist.
Bin gespannt auf diese schnuckeligen Modelle und werde darüber nach Erhalt nächste Woche berichten.
Viele Grüße!
Konny


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

Scio
Beiträge: 1.837
Registriert am: 12.10.2010

Themen Überblick

 

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz