+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Bausätze

KM1: Gebäudebausatz Bahnhof SONTHEIM/Brenz

 von Scio , 19.09.2011 11:15

Hallo,
anlässlich der Veranstaltung "Märklin-Tage" in Göppingen zeigte KM1 auch das fertige 1:32-Modell des Bahnhofs Sontheim. Wie ich finde, ist dies ein gelungenes, attraktiv wirkendes Empfangsgebäude samt Anbau. Der Bausatz kostet 599,00 € - für mein Empfinden: durchaus angemessen.



COPYRIGHT by KM1; hier urheberrechtlich zulässig abgedruckt im Rahmen der Produktvorstellung.

LINK: http://www.km-1.de/html/bahnhof.html

Bleibt für den Bastler nur zu hoffen, dass die Bauanleitung sowohl sprachlich als auch von den Hinweisen zum Zusammenbau her präzise gefasst wird, damit das von anderen Bausätzen, z. B. solchen der Fa. Stangel, bekannte Chaos bzw. Rätselraten sich in Grenzen hält.....
Durch unpräzise Bauanleitungen wird die Freude am Modell durchaus getrübt .
Aber in dem Punkt wird KM1 hoffentlich an den Kunden denken.

Viele Grüße!
Konny


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

Scio
Beiträge: 1.837
Registriert am: 12.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
KM1: Gebäudebausatz Bahnhof SONTHEIM/Brenz Scio 19.09.2011
RE: KM1: Gebäudebausatz Bahnhof SONTHEIM/Brenz vt11.5 11.10.2011
 

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz